*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 6. Dezember 2011

Es gibt Neuigkeiten...

... hallo Ihr lieben Weltbunten Wanderer!

Es ist schwierig, der Mehrheitsmeinung zu folgen, wenn sich kaum jemand dazu äußert... aber dann entscheide ich es eben selbst ;-)...

Ich habe ab nächster Woche wieder etwas Luft und fange dann an, die Inventur zu machen. Spätestens zwischen den Jahren, also nach den "großen" Feiertagen soll das Paket wieder auf Reisen gehen. Dann würde ich zuerst jene oben auf die Liste setzen, die noch dieses Jahr bereit wären... ist das für Euch in Ordnung?

Aber die wirkliche Neuigkeit ist eine andere: es gibt einen Neuzugang beim Weltbunten Paket! Elke wird nun auch wunderschöne Buntigkeiten mit ins Paket legen. Liebe Elke, stellst du dich hier auch kurz vor? ... sorry, leider falscher Alarm, passt leider vor Weihnachten nicht mehr... aber vielleicht klappts dann bei der nächsten Runde...

Liebe Maike, ich hatte gar nicht dich im speziellen im Visir *lach* .. aber jetzt wo du dich geoutet hast, hab ich nachgesehen *grins*... vielleicht beim nächsten Mal bitte drauf achten ;-)

Liebe Wanderer, habt ihr den besondere Wünsche, die wir nun für die nächste Runde noch berücksichtigen könnten?

Das wars wieder fürs Erste von mir!

Liebe Grüße Doris

PS: War der Nikolaus auch schon bei Euch?

Kommentare:

  1. hallo,

    ich bin vom 6.1 - 30.1.2012 in urlaub. könntest du das bitte bei deiner reihenfolge berücksichtigen.

    wünsche noch einen schönene nikolaustag.
    marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    da ich ja eigentlich mehr oder weniger die letzte war, die das Paket hatte, wäre ich froh, wenn ich nicht ganz vorne mit dabei wäre. Pack mich lieber ins Mittelfeld, ja?

    Danke und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris.

    Ich würde auch lieber gern im Mittelfeld bleiben.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    mir ist es gleich wohin Du mich packst und freue mich schon auf die nächste Runde.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ich freue mich schon wenn es wieder weitergeht. Ich möchte gerne irgendwo in die Mitte. Es kann aber sein, dass ich Ende Februar in den Urlaub fahre.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.