*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 26. November 2011

Danke!

Hallo meine lieben Buntis,

wie ihr sehen könnt, hat sich unsere kleine Eule sofort meinen Austausch - eine tolle Wärmeeule von Babydoll - geschnappt :-) Liebe Babydoll hab ganz ♥-lichen Dank dafür!

Ich mag euch ein dickes Kompliment hier lassen, denn ich fand, diese Runde hat alle anderen Runden getoppt mit dem Inhalt! Tolle Dinge wandern hier quer durch Deutschland und ich bin echt stolz drauf, dass wir das Paket nun in die 5.(ist doch jetzt die 5. oder?) Runde schicken werden, WOW! VIELEN DANK FÜR EURE KREATIVITÄT!!! Dafür hat jeder ein ♥ verdient :-)

Ihr habt gesehen, dass ich immer ein bisschen länger brauche mit Antworten, Mails beantworten, Beiträge verfassen, etc ... mir fehlt schlicht und einfach die Zeit, deshalb möchte ich mich hier von euch allen verabschieden :-) Liebe Doris, wir hatten ja schon am Telefon gesprochen - ich danke dir, dass du das Paket weitermachst und es ist bei dir in den allerbesten Händen. Danke Dir für deine Hilfe und dein Engagement, du warst mir eine sehr grosse Hilfe, auch als ich die lange Zeit im KH war.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich bin echt stolz drauf, dass ich dieses Paket ins Leben gerufen habe - mit Euch!

Habt weiterhin ganz viel Spass beim Wandern und habt ein nettes Miteinander!!!

Ach ja und es ist auch schon wieder auf dem Weg - es hat gestern doch noch geklappt und hier ist die Nummer : JJD14.20.050 245 827 mit DHL

Alles Liebe für euch und eine besinnliche und ruhige Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest,
eure Daniela, die vielleicht irgendwann mal wieder mitwandert ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo ,
    Schade das du gehst aber nun es ist ja aus verständlichen Gründen. Schön das sich die Beiden Eulen gefunden haben.
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, tja, schade schade schade - aber ich kann dich natürlich verstehen! Das Paket ist übrigens auch schon hier angekommen und wird wohl am Wochenende noch zu bleiben. Ich schaff es einfach nicht - ihr wollt aber schon während der Weihnachtszeit auch wieder drin stöbern oder?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich Schussel, das war noch nicht das Weltbunte Paket! Es ist ein anderes Wanderpaket angekommen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schade Daniela! Aber Du hast ja jetzt eh einen viel größeren Schatz als Du im Paket finden könntest ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    das ist ja schade...wein. Aber ich kann Dich gut verstehen. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Du
    vielleicht mal wieder einsteigst, wenn es nicht mehr so hektisch ist und Du wieder etwas mehr Zeit findest.

    Ich sage dann also nicht TSCHÜSS sondern
    " BIS BALD!"

    Herzliche Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.