*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 24. November 2011

Frage

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss, ich halt hier wieder alles auf *rotwerd*
Ist es ok für euch, wenn ich das Paket am We auf die Reise schicke, denn ich schaffe es weder heute noch morgen zur Post, sondern komme erst am Samstag Morgen hin.
Tut mir leid, dass ich hier stocke, ich war fest davon ausgegangen, dass ichs Auto hier habe.

GlG,Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    nur wenn du uns auch verrätst was bei dir bleiben darf. ;0)
    Soll heißen von mir aus ist das in Ordnung.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lass dir Zeit, ich muss dann ja Inventur machen und das flutscht auch nicht mal eben so weg. Kein Problem, und wenn es Montag wird, dann ist es auch so.. ich schaff es ja auch nicht soooofort ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela

    ...ich find das auch nicht schlimm! Immerhin soll das Paket ja auch keinen Streß auslösen sondern eben diesen ausgleichen ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.