*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 21. Oktober 2011

Weiter gehts...

Liebe Weltbuntis,
das Paket ist auf der Reise zu Babydoll :)

ich mußte nach der ersten Auswahl noch ne Nacht drüberschlafen und hab tatsächlich noch ein Teilchen mehr genommen, als anfangs angedacht ;)




Bei mir geblieben sind je eine Seife von Marina und goodgirl, das "God Jul"-Schild von Alexa und das wunderbare zarte Feenbaby von Luna wollte auch nicht weiter in dem großen dunklen Karton reisen ;)

Unter der Sendungsnummer: JJD14.20.003 686 439 ist das Paket nun per DHL unterwegs zum nächsten Stopp.

So, Mädels, ich möchte mich nun von euch verabschieden und hier aussteigen. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte und noch weiterhin viel Freude an diesem Paket!

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Hihi das Elfchen ist ja genial!!
    Schade liebe Gaby, aber ich danke dir, dass du unser Paket so liebevoll bereichert hast und kunterbunt mitgewandert bist ♥

    Alles Liebe für Dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Och da ist sie aber nicht weit gekommen. ;o)))
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du aussteigst! Aber schön, dass ein Seifchen ein neues Zuhause bei dir gefunden hat :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.