*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Wahl


Seid Samstag hatte ich nun Zeit in diesem tollen Paket zu wühlen.
Ich kann Euch sagen das hat richtig Spaß gemacht!
Bis Heute hat es hier noch pausiert,
weil Doris (Glaszwerg) gestern hier übernachtet hat
und nochmal einen Blick hineinwerfen wollte ums zu schauen wie es aussieht.

Das habe ich mir herrausgesucht.
Muffinbrett von Alex, leider sind die Sahnehäubchen ab gewesen, aber in unserem Haushalt gibt es Holzleim und es mußte einfach bleiben.

Von Nadja diese herrliche Seife.

Von Gothicmum das irre Armband;
Muffin von Weltbunt
Sternenkette von Glaszwerg

Dieses Säcklein ist von Luna, damit ist mein Händy für den Winter gerüstet.
Und dieses Paket hat mir verlockende Stunden in der Badewanne versprochen
Mein Dank geht an Goodgirl.
 
Dies war in dem ohne tausch zu vergeben.
Ein bild muß ich euch leider schuldig bleiben.
Ich habe mit Sohnemanns Freundin im Paket gewühlt
und die hat sich in ein paar schwarz weiße Ohringe verliebt.
Die durfte sie behalten und ich habe vergessen ein Foto zu machen.
Für die Ohringe möchte ich mich nochmal bei Glaszwerg bedanken.
Das Paket ist heute Nachmittag raus gegangen,
leider weiß ich die Nummer nicht
aber sie wird schnellstens nachgereicht.
Übrigens ist es wieder ein super tolles Paket,
da mache ich gerne weiter!
Tschüss
Babydoll 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo! Tja, das war ja echt ein Zufall, dass das Paket gerade bei Doris war, als ich eingeflogen kam ;-) Wunderschöne Dinge sind im Paket und alles ist auch ordentlich verpackt und sauber. Ein dickes Lob an EUCH!!!!
    Mir fällt gerade ein, dass wir noch eine Eule von Doris gesucht haben... kann da eventuell jemand von Euch nachhelfen?
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß damit!
    Liebe Grüße von der Kur
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich schöne Dinge ausgesucht! Viel Spass beim Baden wünsch ich dir :).

    AntwortenLöschen
  3. Glaszwergerl, ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel spass auf der kur und viiiiiiiiiiiiiel erholung!!!!! *drück*
    doris, tolle sachen hast du dir rausgefischt und ich freue mich sehr, dass das paket so schön bestückt ist :-))))))

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Viel Spaß mit dem Täschlein.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.