*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 17. Oktober 2011

Hallo

Sorry war etwas Chaotisch das Wochenende und zu guter letzt hat der PC gesponnen ;o(((
aber es ist zum Glück wieder alles ok.
Ich habe im Paket gestöbert aber fündig bin ich diesmal leider nicht geworden.
Einiges habe ich ausgetauscht und das Paket ist seit heute wieder auf den Weg zu Gaby.
LG Luna

PS. Die Sendungsnummer ist 966940871987 bei der  Post

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    das tut mir ja leid, dass du gar nichts gefunden hast! Danke fürs Austauschen, das nächste Mal gibts sicherlich wieder etwas für dich! Kannst du uns bitte noch die Sendungsnummer posten? Danke, liebe Grüße Doris
    PS: Danke Frau Weltbunt fürs reagieren ;-) Ich bin schon zwischen Gut und Böse, Kur und Wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon so was von schusselig!!!! Ich schreibe jetzt natürlich GABY eine Email.. Luna... ignoriere meine Mail *pffff*... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.