*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 26. August 2011

Inventur

So ihr lieben weltbunten Wanderer,

wieder kleine Neuigkeiten vom Paket: alles in allem bin ich stolz auf Euch! Es war so weit alles in Ordnung. Einige Dinge gibt es aber noch, wo es etwas zu berichten gibt:

Die Seifen sind recht zahlreich vorhanden, dafür gibt es kaum noch Kostbarkeiten aus Papier - hier sollten wir alle beim Auffüllen darauf achten, dass z.B. nicht die 20. Seife dazu kommt, sondern damit die Vielseitigkeit gewahrt bleibt, eben etwas anderes.

Wenn ihr Euch beim Durchforsten des Pakets Dinge anseht, dann bitte darauf achten, sie genau so sorgsam auch wieder in die Verpackung zu geben. Auch wieder mit Label, hier gibt es noch Luft nach oben.

Ich werde eine Aussteiger-Kiste ins Paket packen. Dort sind die Kostbarkeiten unserer lieben Wanderer drinnen, die uns verlassen. Ihr könnt auch aber auch Dinge, die ihr eigentlich austauschen solltet, in die Aussteiger-Kiste packen und sie somit "spenden" (bitte in Laufliste vermerken) - denn für Dinge aus der Aussteiger-Kiste muss kein Gegentausch stattfinden, ich bin mir sicher ihr habt dafür ein gewisses Fingerspitzengefühl und räumt die Kiste nicht in einem Rutsch leer *zwinker*

Dann wird es eine "TAUSCH-Kiste" geben. Ich werde die Artikel in der Laufliste auch extra markieren, falls von Euch noch etwas darin sein sollte, dann bitte unbedingt austauschen. Es gibt wirklich noch einige Dinge, die bereits mehrere Runden gedreht haben. Es ist wichtig, dass ihr auch aufs Austauschen achtet, denn auch damit bleibt die Qualität des Pakets erhalten.

So, und nun zu den Baby-Artikeln. Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit eine Umfrage dazu gestartet. Öffentlich haben sich nur wenige zu Wort gemeldet. Aber ich habe auch einige Emails erhalten und der Tenor war eindeutig: Baby-Klamotten/Baby-Zubehör hat in unserem Paket leider nichts zu suchen. Es gibt dafür andere Wanderpakete. Bitte tauscht die Dinge aus. Ich weiß, dass die ein oder andere nicht dieser Meinung ist - aber ich spreche hier für die Mehrheit und daher werden wir uns danach richten.

Ich warte noch auf die Starter von Alexa und das Tauschbuch muss noch wegen der "abgelaufenen Artikel" überarbeitet werden. Aber bald gehts wieder los!

Ganz liebe Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Alles klar und sachdienstliche Hinweise vernommen.
    Bin zufrieden und gespannt wann es den weiter geht!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an dich, dass du dich so um das WP kümmerst! Finde ich wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch sehr gut an. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    PS: Also wenn da nette Seifen bei sind dürfen sie gern hier aussteigen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Mühe finde ich echt gut.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.