*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 24. August 2011

Langsam geht es wieder los!

Es gibt mich noch und ich bin noch nicht mit dem Paket abgedampft ,-) ... langsam starte ich mit den Vorbereitungen. Daher, bevor ich in den nächsten Tagen noch ein wenig an den Regeln feile, schon einmal eine ganz wichtige Frage:

Gibt es Wünsche zu Platzierungen??? Ich würde grundsätzlich gerne einmal durchmischen, die beiden neuen Teilnehmerinnen (Alexa und Chrissy) wären aber ganz vorne, damit sie das Paket so schon einmal zu sehen bekommen. Gibt es dazu von Euch noch Wünsche?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße Doris

4 Kommentare:

  1. Meinetwegen kannst du mich ins hinter Mittelfeld packen. :0)
    Dann hab ich noch Zeit was vorzubereiten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich freue mich schon, wenn´s wieder los geht.
    Ich bin jedenfalls startklar und habe schon einiges vorbereitet :-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich würde gerne ganz weit oben stehen.

    ab november bin ich für einige wochen nicht mehr hier, deshalb meine bitte.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    plazier mich da, wo du mich haben willst ;). Für viele Wellness-Sachen sind nicht so hohe Temperaturen eh besser, also gerne erst im Oktober oder später :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.