*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 1. September 2011

Das Wanderpaket ist startklar



Heute sind die Starter von Alexa eingetrudelt und für mich war als Nachgeburtstagsgeschenk ein wunderbares Schild dabei: Meinen Lieblingsplatz habe ich für Euch fürs Foto schon einmal markiert *lach* (andere Personen in meinem Haushalt sind der Meinung, dass der große Karton langsam wieder aus dem Wohnzimmer entschwinden könnte *blinzel*).

Ich habe nun eine Aussteiger-Kiste markiert. Dort sind jene Buntigkeiten enthalten, die von kreativen Menschen sind, die unser Paket aus den verschiedensten Gründen verlassen haben. Ihr dürft Euch die Dinge gerne aussuchen, ohne Gegentausch.


Dann gibt es zusätzlich zur Wellness-, Seifen- und Schmuckkiste und noch weiteren Kisten mit verschiedensten wunderbaren Dingen noch eine "AUSTAUSCH-Kiste". Ich dachte, damit wäre es für Euch leichter, jene Dinge zu finden, die ihr austauschen sollt, da sie schon lange mit auf Reisen gehen. Ich habe in der Tauschliste die Artikel a

uch alle noch markiert - aber natürlich dürfen sie weiterhin auch normal ertauscht werden. Also unbedingt reinschauen, es lohnt sich auf jeden Fall!

In dieser Kiste sind auch die Kinderartikel. Wie bereits schon im Vorfeld beschrieben, sollen in Zukunft im Wanderpaket keine Kinderartikel mehr mit wandern. Daher müssen auch diese ausgetauscht werden. Da von dieser Veränderung Ulrike am umfangreichsten betroffen ist, habe ich ihr angeboten, am Ende der Wanderliste zu stehen, damit ihr alle nochmals die Chance habt, die Artikel zu ertauschen bevor sie Ulrike ersetzt. Ich habe dazu auch vor längerer Zeit eine Email verschickt und es gab darauf keine Reaktion, daher muss ich davon ausgehen, dass es für Dich, Ulrike, so in Ordnung ist.


Ich selbst habe mich in der aktuellen Wanderliste nicht eingetragen. Ich werde Ende Oktober für drei Wochen auf Kur sein und es ist absehbar, dass in dieser Zeit das Paket wohl wieder einen Heimathafen sucht. Daher wird es dann wieder zu Frau Weltbunt persönlich wandern. Ich würde mir gerne die Option offen halten, dass Paket eventuell zwischendurch kurz zu besichtigen und eventuell nochmals ein wenig aufzufrischen. Wenn Euch das Recht ist - aber das spreche ich dann, wenn es so weit ist mit Euch ab, in Ordnung? Ansonsten bin ich natürlich bei der nächsten Runde wieder mit dabei!



Soweit zur Pflicht und nun zur Kür! Ich habe natürlich auch wieder schöne Dinge im Paket entdeckt und folgende Kostbarkeiten haben ihre Reise beim Glaszwerg beendet:
  • Spiralarmband von Frau Weltbunt (einfach nur herrlich schön und wie es klimpert!)
  • Rosen-Set von GoodGirl (die Seife ist bereits verschenkt und vom Meersalz kann ich mich nicht trennen)
  • Glascharm Peace von der kleinen Piratenbraut (wurde schon mehrfach bestaunt)
  • Eine Karte von Moni
  • Von Moni ein Fliepi-TaTüTa (oder wie es heißen mag, auf jeden Fall passt es zu meiner Tasche und meiner Nase)
  • Von AllaboutBeads eine wunderbare Kette (dunkel, schlicht und doch atemberaubend schön!)
  • Und die süße Handysocke für mein Tochterkind.. jedoch konnte ich nicht mehr sehen, von wem sie war
Vielen lieben Dank an Euch!

Ich habe auch brav meine "Reste" ausgetauscht und aufgefüllt. Ach, eine Bitte hab ich noch: schreibt doch ein paar Zeilen ins gepunktete Logbuch! Es ist einfach schön, darin zu blättern und dient bei der Aufbereitung auch gut als Orientierung.

Also: werft bitte noch einen Blick auf die Wanderroute und sagt Bescheid - am Samstag möchte ich es gerne zur Post bringen (denn da habe ich meinen Göttergatten zum Heben dabei ;-) ). Chrissy, bist du bereit?

Tante Edith sagt: Hier kommt noch die Sendungsnummer des Mega-Pakets! Chrissy, nimm gut was raus, es hat 10,88 kg ;-) ... JJD14.20.004223047

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Mühe die du dir mit dem Paket gemacht hast.
    Ich freu mich schon wenn das Paket bei mir wieder stopt. Dauert ja noch etwas, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissiger Glaszwerg du! Was würde ich ohne dich machen?
    Ich wünsch dir mit dem Armband viel Freude!!!! Da ist es ja überhaupt nicht weit gekommen *lach*
    *drück*

    glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin bereit. Mache noch schnell etwas Krafttraining um das Paket die Treppe hoch zu tragen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.