*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. Juni 2011

Weiter gehts im Sauseschritt!

Ja, richtig gelesen, wir holen die Zeit ein, die das Paket letzte Woche verbummelt hat ;)
Das Paket ist schon dank starker Unterstützung bei Gela, die sich sicher grad drüber her macht ;P
Die Sheasahne und die Badebombe hab ich ihr erstmal obendrauf gelegt, wenn sie denn weiterwandern sollen, packt sie sie sicher wieder in die Wellness-Kiste!

Bei mir ist diese Teil geblieben, danke an Ulrike/Ulikate!
Obwohl eigentlich als Tunika/Kleidchen in Gr. 104/110 gedacht, macht es sich doch wegen der tollen Stoffqualität auch super als Sommer-Shirt in Gr. 134 ;)


Generell war für mich das Problem, daß das Paket reichlich Genähtes enthält, was ich ja selber mache. Anderes gefiel mir farblich absolut nicht, aber das ist ja meine eigene "Schuld" ;) . Bei Schmuck bin ich generell ein gute Abnehmer, aber so üppig war die Schmuckkiste nicht und letztens hatte ich erst das Wanderschmuckkästchen zu Besuch. So ist das nun mal, mal gefällt einem das Paket besser, mal schlechter... Ich lass mich dann in der nächsten Runde überraschen!
Für alle, die noch was vorbereiten wollen: im Karton für Papieriges ist noch soooooo viel Luft, Schmuck könnte auch nicht schaden, Filziges würde das Paket ebenfalls bereichern. Bei Wellness finde ich persönlich auch Sachen wie Duschgel oder Shampoo toll, das ist vielleicht auch nicht so hitze- und bruchempfindlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.