*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. Juni 2011

hier isses ...

Ui, nach dem ganzen Trubel hat sich die Post diesmal aber beeilt :D
Hab also heut schon schön stöbern können!
Aus der Wellness-Kiste hab ich diese Sachen Sachen geangelt, schaut mal, was sagt ihr dazu?
Die Badebombe von goodgirl ist total zerbröselt und das massagebar ist ziemlich schmierig und schaut auch nicht mehr allzu gut aus. Außerdem war da noch dieser Topf mit "duftiger Sheasahne Rosentraum", ich weiß nicht von wem die ist, da steht nix dabei, die ist sehr pastös und gelblich und riecht komisch (von Rose keine Spur, geht eher in Richtung Menthol?!), ist die noch gut?

Nach dem erste Durchschauen hab ich noch nicht so viel gefunden, aber ich guck später noch mal in Ruhe!

Liebe Grüße, Gaby

P.S. Gela, wie schauts, wann treffen wir uns zur Übergabe?

1 Kommentar:

  1. Die Sheasahne hatte ich auch schon aussortiert. War also bei meinem langen Zwischenstopp auch schon so. Ich sollte sie aber dennoch im Paket lassen.Die Badebombe und die Massagebar muß erst nach meiner Generalüberholung kaputt gegangen sein. Habe damals auch 2 die so aussahen aussortiert.
    Ich bin nur froh das ich nicht die einzige bin die das Paket ,so wie es jetzt im Moment ist, nicht mehr so toll findet. Das gleich was Babydoll im vorherigen Post geschrieben hat habe ich schon Doris und Daniela per Email geschrieben. Ich finde es einfach schade.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.