*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 18. Juni 2011

Ich hab auch ausgesucht

Hallo ihr Lieben!


Gestern Nacht habe ich mich über das Päkle hergemacht und mich für zwei Teile entschieden. Ein gehäkeltes Tuch von Gaby. Grins :) Und eine KörnerEule von Babydoll. Danke ihr zwei!

Leider war das Päkle ansonsten nicht mein Fall. Die von Gaby schon kritisierten Wellness Artikel habe ich erst mal wieder in die entsprechende Verpackung getan. Auch ich denke, das die nicht mehr okay sind. Aber es soll sich doch ein Wellness Experte die Sachen mal anschauen und entscheiden was damit geschieht.
Manche Dinge sind schon sehr lange im Paket. Vielleicht wäre eine 6 Monate Frist o.ä. ja eine bessere Lösung.? Dann würde die Qualität des Paketes evtl. auch wieder steigen.


Das Paket ist extrem schwer und hat mich mit Hermes 9,30€ gekostet. Quittungnummer: 61247200007536 Auftragsnummer: 007612472016811


Ich für meinen Teil habe beschlossen, aus dem Wanderpaket auszusteigen. Bitte nicht bös sein! Aber Nachrücker gibt es ja genug.

Ein weiterer Grund zum Ausstieg ist meine Schwangerschaft. Dadurch darf ich nicht mehr an meinem Brenner arbeiten und muß auch finanziell kürzer treten.


Für meine damals gespendeten Starter Sachen habe ich mir 1 Teil rausgenommen. Das zweite aber gleichwertig ersetzt.





Danke an alle hier, für die wunderbaren Buntigkeiten die ich mir hier ertauscht habe. Lieben Gruß, eure Gela

Kommentare:

  1. *lach*
    Schönes Tuch, das ist ja nicht weit gekommen.... Dann wünsch ich dir damit einen schönen warmen Hals bei Schietwetter ;)

    Schade, daß du nicht mehr dabei bist, dann müssen wir uns einen anderen Grund suchen, um uns mal wieder zu treffen, das nächste Mal dann vielleicht wieder mit mehr Zeit!

    Auf alle Fälle wünsch ich dir erstmal eine schöne entspannte Zeit trotz Umbau, lass dich nicht stressen und "hauptsache gesund"!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr legt da ja jetzt ein Tempo hin!! Schöne Sachen habt ihr Euch ausgesucht! Schade, dass du uns verlässt - aber der Verzicht auf den Brenner aufgrund einer Schwangerschaft ist absolut verständlich und du wirst ja auch ausreichend nach 9 Monaten dafür belohnt ;-)! Und du weißt ja auch sicher, dass du jederzeit wieder dazu kommen kannst! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. oha! ja, ihr seid ja schneller als die maurer!
    ich schliesse mich doris an, du bist jederzeit wieder ♥-lich willkommen bei uns :-) schade, dass du aussteigst.
    aber ich wünsche dir für deine schwangerschaft alles, alles gute und eine tolle zeit!!!!!
    hach, da werd ich gleich sentimental....

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir eine sche Schwangerschaft.
    Und wenn du mal kalte Füsse hat wird dir meine Eule sicher gerne helfen !
    Schön das sie bei dir bleiv´ben darf.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, aber schade, dass du aussteigst!

    Die kaputten Wellness-Sachen (Badebombe, Massagebar, Sheasahne) von mir kannst du in die Tonne geben. Mir war nicht bewusst, dass die noch drin sind, die halten die Hitze im Sommer natürlich nicht aus...

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh es soll laut Sendungeauskunft heute ankommen *gespanntbin*
    Das würde mir den Tag versüßen!!
    Von mir natürlich auch alle lieben Glückwünsche zum Bauchbewohner!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.