*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hab es!

Hallo und guten Morgen!!
Gestern Abend um 20.24 Uhr!!!!!!! klingelte bei uns noch der Hermesbote. Dabei saß ich doch grad hochzufrieden mit lecker Tomate-Mozarella-Salat vor meiner Lieblingssendung!
Ja und natürlich konnte ich das Paket dann NICHT einfach so stehen lassen und mich wieder dem TV widmen. Also doch schonmal auf gemacht und reingeschaut, mal so flüchtig und grob.

Ich versuch mal das Paket so schnell wie möglich wieder auf die Reise zu schicken, aber seid mir bitte nicht bös wenn ich es erst am Montag schaffe. Das Wochenende beinhaltet viele Termine und ähhh ach ich erzähl euch das Montag. Ist alles hoch top secret und man weiß ja nicht  wer hier so mal sich verirrt. *pssst*
So ja soweit der Stand der Dinge.

Mach dann mal Frühstück. Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Kein Problem, schön, dass das Paket gut bei dir angekommen ist! Wow, so ein Paketbote hat wohl einen laaangen Arbeitstag! Oder er hat sich das schwerste Paket für den Schluss aufgehoben *kicher* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock gehabt bei dem Regen (ich sag nur Kübel) gestern Nachmittag die Pakete auszuteilen. ;0)
    Wobei Hermes öfter schon später bei uns vor der Tür stand.
    Nunja hauptsache es ist da.
    LiebeGrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, bist du aus unserem Paket wieder aufgetaucht? Hast du dir was Schönes ausgesucht? Zeig uns deine Schätze! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.