*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 28. Juni 2011

Sorry...

.... Mädels das ich so auf der langen Leitung steh aber in Moment stecken wir mitten in der Hochzeit meines Schwagers. (Jungesellenabschiede, binden, Kränzen, Polterabendsaal vorbereiten und so weiter) Und irgendwie komm ich zu nix. Aber heute hab ich mir nun endlich mal die Kiste geschnappt und noch einmal alles begutachtet und diese Teile werden nun nicht weiterreisen:


Eine Kette von Mone
2 Häkelmuffins von tita
Menthol Fußcreme von Sonnenblume
(da hoff ich mal das meine Füße sich nach dem Polterabend und der Hochzeitsfeier darüber freuen.) :0)))

Vielen lieben Dank ihr drei!!
Ansonsten war ich nicht sooo begeistert von dem Rest der Kiste, manche Teile kannte ich schon und mhmm vielleicht hab ich auch einfach nur nen komischen Geschmack.  
Nunja ob ich weiter mitwandere überleg ich mir noch bis zur nächsten Runde.

Die Kiste werd ich heute noch zur Post schleppen *schwitz* und die Sendungsnummer lautet:
JJD1420003491894
Das Paket wiegt übrigens 10,7kg.
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, vielen lieben Dank! Also die Muffins hätten mir wohl auch gefallen.... ;-)Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kette ist aber auch schön, Doris*anstups*,
    ne mal im Ernst.Schön, dass was Glasiges von mir bei Dir ein Zuhause gefunden hat.Irgendwie tauschen wir zwei ja gerne, gell?
    Liebe Grüße und ein schöne Hochzeitsfeier :)
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. sorry, ich war wohl nicht mehr in der Lage ordentlich zu formulieren ;-) ... vergibts du mir noch ein Mal??? *blinzel*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.