*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 8. Juni 2011

Maike bitte melden

Gestern habe ich ein Telefonat von DHl erhalten.
Das Paket ist defenitiv verschwunden!
Maike du mußt dringend einen Nachforschungsantrag stellen.
das kann leider nur der Absender. Die Dame von DHL hatte mir das nahegelegt damit danach gesucht werden kann..
Also bitte schnell melden ob es klar geht.
Oder wenn jemand ihre Mail Adresse hat bitte ihr Bescheid sagen.
Alles gute hoffende
Babydoll

Kommentare:

  1. Hallo Doris, ich ruf dich gleich nach Feierabend an!!!! (also gegen 13.00 Uhr)... ich kriege einen Zusammenbruch!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liege krank flach. Wenn ich das ganze online klären kann, dann kriege ich es diese Woche hin, falls nicht, gehe ich am Dienstag gleich zum Postamt. Ich kümmer mich drum.
    Kann kaum glauben, dass uns das passiert.
    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh nööööööö, nicht euer ernst, oder!?!?! *tiefseufz*
    Ich drück hier mal alle Daumen die ich finden kann das unser Paket doch noch wieder auftaucht *quetsch*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist ja übel! Ich drück mal mit die Däumchen...
    @Maike: Hat sich auf der Post was ergeben?

    Gruß, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike erstmal gute Besserung an dich . Versuche es einfach online. sonst rufe bei DHL an
    hier die Nummer 018053452255 ( 14 cent die Minute)
    das war mein erster Schritt!
    Hoffen wir das sich noch alles klärt!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. wah! nein, bitte nicht!
    gute besserung maike! bitte halte uns auf dem laufenden!!
    @doris: ich danke dir, dass du dort angerufen hast!

    @ glaszwergerl: bitte keinen zusammenbruch bekommen *knuffel*

    jetzt wollt ich meine langsame rückkehr aus dem babychaos bekanntgeben und nun diese schreckensnachricht :-(
    ich hoffe, maike kann was erreichen.
    *heuuuuuuuuuul* wie kann das denn einfach so verschwinden????

    also maike, bitte halte uns auf dem laufenden!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  7. ohje ohje,

    gibt es schon was neues ???? ich drück mit die däumchen und dicke onkels.

    lg melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.