*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 9. Juni 2011

15.18 Uhr in Hamburg

So ein Wirbel in den letzten Tagen hier auf unserem Blog , da das Paket ja ihrgen dwo fest hing.
Entwarnung jetzt ist es edndlich angekommen vor genau 5 Minuten.
Es muß schon einiges inter sich haben da ein bisschen mehr Aufkleber als sonst von der Post drauf sind.
Wischt euch die Schweißperlen vom Kopf.
Heute Abend werde ich mich in ruhe in das Paket vertiefen.
Gleich geht es erstmal zum Sport.

Ein glückliche  Doris lässt grüßen.
Tschüss

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schwitz* gott sei dank!!!!!!
    danke fürs bescheid geben :-)und viel spass beim guggen.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. *puh* Ich hatte bevor ich online war, noch mit Doris telefoniert und ich bin echt erleichtert!!! Es geht weiter meine lieben weltbunten Wanderer!!!! Liebe Grüße Doris *huschtindenGartenraus*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sei Dank, dann viel Freude beim Stöbern.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na wenigstens eine gute Nachricht heute.
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das hat mit den Sonnenstürmen zu tun. Mein neues Handypaket war auch spurlos verschwunden, um dann wie Phönix aus der Asche plötzlich da zu sein. Sehr, sehr seltsam.
    Aber es ist beides nun da, und das ist gut so.
    Viel Spaß beim stöbern.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. hast du denn schon etwas gefunden?

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück.
    Hast Du denn nun schon etwas Schönes
    ausgesucht?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.