*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 6. Juni 2011

Nachforschungsantrag

Hallo
habe gerade bei DHL einen Nachforschungsantrag gestellt da sich seid Montag nichts mehr auf der Sendungsverfolgung getan hat.
Hoffe das Paket findet sich wieder an.
werde euch auf dem laufenden halten

Kommentare:

  1. Oh nöööö, das ist ja echt ein Drama!

    Das die Sendungsverfolgung bei DHL nicht immer die dollste ist, ist ja bekannt, aber inzwischen sollte sich eigentlich was getan haben *nägelkau*

    Ich drück die Daumen, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh neeee, Zeit zum "Gruppen-daumen-drücken"! Hoffe das das Paket wieder auftaucht. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit DHL. *hoffnungnichtaufgeb*

    Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris! Ich hätte dich heute auch darum gebeten. Meine Güte, das ist ja blöde!!! Vielleicht hat der Feiertag alles ein wenig durcheinander gerüttelt. Das wird schon noch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das ist ja doof, dass das Päck irgendwo hängengeblieben ist. Hoffentlich kommt es bald an!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.