*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 30. Juni 2011

Es ist da.

Heut morgen hab ich das Riesenpaket auf der Post abgeholt. Da ist einmal keiner zu hause, und dann kommt so ein großes Paket.
Schöne Dinge sind darin, aber ich glaube, von mir fehlt der Taschenbaumler Reh. Vielleicht hat ja jemand vergessen ihn auszutragen. Ich guck gleich noch mal nach, kann ja sein das ich ihn übersehen hab.
Die Badekugel die von Gothicmum schon angeschnitten wurde laß ich drin, man kann sie ja auch als Badepulver nehmen. Die Sheasahne ist noch OK und kann verwendet werden. Also laß ich beides im Paket.
Was ich rausnehme weiß ich schon, was ich rein tue auch, und deshalb wird das Paket heut noch bei mir abwandern.
Fotos und Sendungsnr. kommen heut abend, oder morgen Mittag
LG Marina

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,
    wow, du bist ja ganz schnell! Schickst du bitte das Paket an Frau Weltbunt höchstpersönlich?? Bist du bereit Dani?? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.