*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 30. Juni 2011

Ausgesucht, weitergeschickt

Sodele, ich hab mir was schönes ausgesucht:
eine Geldbörse von Yvonne (Phi & Lu)
ein Armband von Britta (kleine Piratenbraut)das hat mir schon im Januar in der Nase gestochen, danke das es keiner genommen hat. ;-)
und Tag´s von Moni (Mäusepiep)


Gefallen hat mir noch sovieles mehr. Aber vielleicht hab ich ja das Glück, und das eine oder andere kommt noch mal bei mir vorbei.
Vielen lieben Dank an euch große Künstler.
Die Sendungsnummer ist JJD14.20.004229532 beim gelben Riesen.
Ach ja, das Paket hat fast 11 Kilo..................
Danke, und ich freu mich auf die nächste Runde.
LG Marina (Marinasoap)
P.S. noch was in eigener Sache, bei mir läuft bis zum 15.07.2011 ein Überraschungscandy

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber tolle Kostbarkeiten ausgesucht. Freut mich das etwas von mir auch dabei ist. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.