*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 5. Februar 2011

-> Wichtig<- Neue Runde, neue Orga!

Meine lieben weltbunten Wanderer,

nun ist unser Karton schon fast mit der zweiten Runde durch und ich möchte fragen, ob ihr nochmal eine Runde mitmachen mögt, oder möchte jemand aussteigen?

Es wird bei der dritten Runde ein paar Neuerungen geben.
Da es mir leider gesundheitlich nicht so dolle geht und unsere kleine Baucheule mich ganz schön auf Trab hält, wird die liebe Doris vom Glaszwerg die Organisation übernehmen, bis sich bei uns wieder die Wogen geglättet haben :-)
An dieser Stelle nochmals ♥Danke♥ für dein nettes Angebot, ich weiss das wirklich zu schätzen! *knuff*

Das Paket wird dann erstmal bei mir ein bisschen verweilen, damit ich wieder einen kleinen Checkup durchführen kann. Gibt es denn irgendetwas worauf ich mich einstellen muss? Wie sieht der Karton aus? Brauchen wir einen Neuen? Gebt doch bitte kurz mal Feedback :-)

Danach gehts zum Glaszwergerl und ab da wird es wieder eine neue Wanderroute geben.
Wenn ihr wieder zusammen luschern wollt, dann gebt auch kurz Bescheid bitte, dann wird das natürlich berücksichtigt.

Desweiteren wirds dann auch die ein, oder andere neue Regel geben, aber dazu dann später mehr.

Doris, du bekommst von mir noch alles, was du brauchst, das ist nicht vergessen! Ich schicks dir morgen zu :-)

So, das war es mal fürs Erste. Ich hab sicher was vergessen, aber mal so grob, damit ihr Bescheid wisst :-)

Ich grüss euch ganz lieb,
Daniela

Kommentare:

  1. Huhuu Daniela,
    also erstmal bleibe ich dabei, ich darf doch oder?!?!
    NUnd ich denke das wir schon einen neuen Karton bräuchten. Das Paket war ja grad hier und ich finde die Ecken geben nun ganz schön nach. Man kann ihn auch gar nicht mehr richtig feste packen. Leider hatte ich grad keinen sonst hätte ich schon getauscht.
    Ansonsten machte das Paket einen guten Eindruck. Bei einer der lila Boxen ist eine Ecke oben rausgebrochen, nicht alzu schlimm, der Deckel schließt noch. Aber sonst fällt mir grad nichts mehr ein.
    Ohoho Regeländerungen da bin ich ja mal gespannt.
    Weiterhin alles gute und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne weitermachen!
    tschüss
    Doria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich finde es sehr schön das das Paket so gut ankommt und das es dadurch eben weiter wandern kann und darf..
    Ich würde allerdings gerne aussteigen..
    Also kann wieder jemand neues mit wandern..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich möchte gerne wieder mitmachen.
    Ich schaue auch mal nach einem neuen Karton, wenn ich einen habe, verpasse ich dem Paket den! Aber das poste ich dann auch! :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich wäre auch gerne wieder dabei.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela und Baucheule,
    macht es euch kuschelig und gemütlich.
    Ihr beiden hattet genug Stress und müsst euch erstmal erholen.
    Wenn Doris Hilfe braucht, ich stehe gerne zur Verfügung, bis ihr wieder fit seid.
    Knuddelies!!!

    Ach, ist ja klar, wenn ich darf, bin ich natürlich wieder dabei und habe auch schon heftig gewerkelt. Es gibt auf jedenfall Neues
    aus dem Eulenwald ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich würde gerne wieder mit Wandern.
    Wäre nur toll wenn das Paket unter 10 Kg. bleiben könnte. Sonst wird das mit den Portokosten zu hoch finde ich.Es war ja seither immer knapp darunter.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen !!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich möcht auch gern weiter mitmachen.
    Wie das Paket bei mir war hab ich den Smartieskarton schon mal ausgetauscht, der platzte auf einer Seite auf. Hatte aber keinen großen Karton mehr, daher 2 kleinere Kisten.
    Paß auf dich und die Baucheule auf.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gern wieder dabei sen.
    Liebe grüße Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schön, dass so gut wie alle weiter an Bord bleiben! Den Hinweis mit den 10 kg finde ich gut! Ich hoffe, ich kann Daniela gut vertreten und bin mir sicher, dass auch die nächste Runde wieder gut verläuft!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde auch gerne eine weitere Runde mitmachen. Dir liebe Daniela wünsche ich erstmal Erholung und gute Besserung, und bei Doris ist die Orga sicher in den besten Händen*sicherbin*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  13. Moin Daniela,
    dann paß mal lieber gut auf euer beider Gesundheit auf, das is wichtiger als alles andere!

    Ich mach auch noch ne Runde mit, und würde, wenn Gela dabeibleibt und Lust hat, gern wieder mit ihr zusammen das Paket geniessen. Dann gehts schneller und gemeinsam ist das Schauen auch toller :D

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so schön, dass ihr wieder mitmacht!!!
    Danke für das Feedback!

    @gaby: na klar darfst du wieder mit gela luschern :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela!

    Danke, für deine bisherige Paket-Fürsorge! Ich luscher gerne wieder mit Gaby. :-)

    glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.