*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Ausbeute

Hallo ihr Künstlerinnen!
Ich war so begeistert und hab mich wirklich reichlich - nahezu unverschämt bedient:
Schlüsselanhänger "Herzen", Handytasche, Kramsetui von Yvonne
Halstuch mit braunen Blumen von Gothicmum
türkise Ohrringe von Doris
rote Tasche von Piratenbraut
2 Eulenanhänger, die leider kein Schildchen mehr hatten

Meine Mama hat sich ausgesucht:
Kette & Armband von Gothicmum
Ich hab auch gut aufgefüllt und hoffe, Euch gefallen die Sachen. Das Paket geht spätestens morgen mit vorraussichtlich Hermes raus. Einen neuen Karton konnte ich leider nicht drumpacken. Ich denke, so 4-5 mal läßt er sich noch verwenden...
Nochmal danke für die tollen Sachen! Einige sind schon in Gebrauch :-)
Und danke Daniela, dass Du das ins Leben gerufen hast und Dich so kümmerst!

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Die Eulenanhänger sind von mir ;-).
    Viel Freude mit Deiner Ausbeute und
    liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen. :0)
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude an den tollen Sachen :D
    Die Borte an den Tuch ist übrigens schon fast antik, ein Schätzchen aus Omas Beständen ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow! das nenn ich ausbeute :-)
    ich wünsche dir und deiner mami ganz ganz viel spass an euren errungenschaften!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.