*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 7. Februar 2011

♥ Schön

Ich freu mich, dass ihr alle nochmal ne Runde mitwandern möchtet *freu*
Danke für eure lieben Worte und hey, Doris wird das perfekt managen, da bin ich mir absolut sicher!
Wenn wir bei der nächsten Runde alle zusammenhalten und immer ein bisschen ein Auge aufs Tauschbuch haben, dann dürfte das ja alles kein Problem sein :-)

Liebe Elfe,
schade, dass du aussteigst, aber ich sag Danke, dass du unser Paket mit deinen schönen Sachen bereichert hast! Ich hoffe, du hattest Spass mit uns :-)
Sind denn von dir noch Startersachen im Paket? Falls ja, dann sende ich sie dir gerne gegen Porto zurück. Schreib mir doch dafür einfach eine kurze Mail.
Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative schöne Stunden wünsch ich dir!!! ♥


Wegen dem Karton: gut, dass ich Bescheid weiss, denn ich muss für unseren Wauz sowieso wieder totes Tier bestellen, dann heb ich den gleich auf :-)

So, das wars vorerst wieder,
später mehr!

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Gibt es dann einen SChweine-Füße Karton?? Nach den Rinderohren und ähhh was war noch mal im Ersten?? *hihi*
    Freu mich schon auf die nächste Runde und Doris du schaffst das bestimmt. :0)
    Liebe Grüße an alle
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *lach* nee, mit schweinefüssen kann ich nicht dienen ... also ICH sowieso nicht *aufihrefüsseguggt* .... das wird dann wieder ein futterfleisch-sachsen karton werden *gg*

    freue mich ebenfalls auf die neue runde!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn für einen Wauzi, der solche Mengen verschlingt????? *lach*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.