*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 5. Februar 2011

HURRA!!!

....es ist da!!!!

Ich denke, ich werde einfach alles behalten und mich an dieser Stelle ausklinken.
Ich hab ja versucht, Dinge auszuwählen, aber es ging nicht so recht, also erscheint mit "durchbrennen" als die beste Lösung ;-)

Im Ernst: Die Sachen sind toll! Ich werde mir alles 1000 mal anschauen und dann auswählen und auffüllen und losschicken und mich brav mit Foto hier wieder melden!

Viele Grüße

2 Kommentare:

  1. Das schreibst du doch nur um uns zu beruhigen, in Wahrheit sitzt du schon mit der Kiste irgendwo in der Sonne am Strand! *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    PS: Ja eine Postleitzahl 7 wäre echt noch das Tüpfelchen auf dem i. :0)

    AntwortenLöschen
  2. :-) na dann tob dich mal aus!
    das ging ja wirklich extrem fix, mein lieber mann!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.