*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 17. November 2010

Platztausch

Huhu,
nur ganz kurz: da unsere Gaby (gothimum) lieber hinter Gela (allaboutbeads) möchte, zwecks Paketübergabe und im Moment ein bisschen zeitlich eingespannt ist, habe ich nun unsere Ulikate mit ihr getauscht.


Enjoy, deine Starterlis sind gerade eben eingeflogen - WOW!!!! Soooo liebe Sachen für das Paket, ich bin begeistert! Herzlich bedanken möchte ich mich auh für die Frääääsch *lach* die Geschichte dahinter ist ja genial :-)

Heute wirds leider nix mehr mit dem Wegbringen, sollte ich morgen jemanden finden, der mir das Paket wegschafft (Menne hat Dienst), dann gehts morgen weg. Gehts nicht, dann auf jeden Fall am Freitag!

Ausgesucht habe ich mir auch ganz schöne Sachen, aber dazu dann morgen mehr!

So, und jetzt gehts zum Kinderwagen aussuchen *freu*

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Ich erwarte das Päckli schon sehnsüchtig! Und natürlich wird es ein bunter Kinderwagen oder? Viel Erfolg beim Sichten der Riesenauswahl! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage ja gar nicht zu fragen, ob ich nicht unter die Elfe hüpfen darf. Sie wohnt nämlich nur ca. 500 Meter von mir entfernt. D.h. das Paket wandert superschnell (gut für Euch ;O)) und sie muss es nicht von hier quer durch Deutschland schicken, damit es 6 Tage später wieder nach hier zurück kommt, oder?Sie könnt es mit ihrem Miniauto einfach schnell reinreichen, bekommt einen Cappuccino und wir könnten evtl. auch zusammen stöbern (gut für uns :o)
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. @ mone: seid ihr drei nicht aus derselben stadt? oder hab ich da nun was durcheinander gebracht? ich tausch euch, alles andere wäre echt doof.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.