*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 16. November 2010

Neue Wanderliste ...

.... ist online :-)

Ihr Lieben,

ich mag euch bitten, eure kreativen Dingelchen mehr praktisch als schön zu verpacken. Vor allen Dingen geht meine Bitte an die Seifensieder/Wellnessmacher unter euch :-) Ist gar nicht böse gemeint, mir tut es nur leid, dass die schöne Drumrumverpackung zum Schluss einfach nicht mehr gut aussieht, weil sie sehr oft Auf und Zu gemacht wurde.
Ich habe nun eine stabile Plasitkbox gekauft, in der die Wellnesssachen ab jetzt zu finden sind. Leider hatte der Baumarkt nur diese kleinen Boxen da (das waren die einzigen ohne seitliche Löcher, damit der Duft in der Box bleibt) deshalb lege ich noch eine leere mit rein. Sollte die auch nicht mehr reichen, dann kontaktiert mich bitte.

Cinderellas Badepralinen habe ich noch in Noppenfolie gepackt, damit sie den weiteren Transport unbeschadet überstehen. Sie sind ein bisschen lädiert, für mich persönlich ist das kein Problem, denn sie sind ja noch in Ordnung und absolut benutzbar.
Eine Seife von Marina ist in der Mitte durchgebrochen und das Wellness-Set ist hier komplett auseinandergenommen bei mir angekommen. Dazu möchte ich sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Die Badekugel, die mit in dem Set war ist zerdrückt und die beiliegende Seife war ganz wo anders zu finden :-(
Liebe Marina, bist du einverstanden, dass die Badekugel aus diesem Set bei mir bleibt und alles andere werde ich praktisch einpacken und weiter auf die Reise schicken.

Also wichtig: bitte auch alles "wanderfest" verpacken, damit nix kaputt gehen kann.

Liebe Britta, dir mag ich danke sagen, für das Köfferchen, das du dem Paket beigelegt hast :-)

Allen, die ausgestiegen sind und uns ihre Starterlis vermacht haben ebenfalls ein dickes DANKE hierfür, das ist sehr lieb!

Ich habe jetzt sicher noch was vergessen, aber das fällt mir bestimmt gleich wieder ein.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der ersten Runde, ihr wart mega schnell!!!!, das Tauschbüchlein ist soweit auch gut geführt worden und ich finde, es ist eine bunte Mischung in dem Paket enthalten mit vielen liebevoll hergestellten Dingen :-)

Sobald ich die Starterlis von enjoy habe, gehts weiter auf die Reise, aber da geb ich hier natürlich wieder Bescheid :-)

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Du bist wirklich fleißig und ich bin sicher, dass wir nun auch die schönen Wellness-Produkte heile durch die Republik bekommen. Ich freu mich darauf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uff, soooo weit unten. Da muß ich aber noch lange warten. *seufz*
    Deine Organisation ist schon gar nicht mehr zu toppen!!! Und bestimmt hast du auch nix vergessen, mir ist auf jeden Fall nix aufgefallen. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe versucht, die Liste fair zu vermischen - alle, die weiter oben waren, stehen jetzt ein wenig weiter unten und umgekehrt. 'Ich hab auch versucht, die Mischung bunt zu halten, so dass nicht zwei Näher hintereinander stehen :-)

    Hey, wenn wir wieder so schnell sind, dann musst du gar nicht sooo lange warten :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit einfach mit anderen netten Sachen. :0)
    War eben nur einfach etwas überrascht, hab auf die Mitte gehofft. Na egal Schwamm drüber.

    Freu mich schon riesig auf das rotgetupfte Büchlein. Schmökern mit Keks und Kaffee oder Tee. Das bleibt doch drin, oder??

    Nochmal Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oje, ich will niemand traurig machen!
    unser paket ist eh um zwei leutchen geschrumpft, von daher wirds noch nen tick schneller gehen :-)

    das büchlein bleibt natürlich so lange drin, bis es das weltbunte wanderpaket nicht mehr gibt! ihr könnt immer reinschreiben, wann ihr es für notwendig haltet :-)

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nimm bitte raus was kaputt gegangen ist.
    Ich freu mich auf das Paket, auch wenn es etwas dauert bis es bei mir ist. Aber Vorfreude ist die größte Freude........ doch ich bin so ungeduldig.
    Grüß und drück euch alle
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ,ich bin auch schon wieder ganz hippelig..."grins"Freu mich auch schon auf die nächste Runde. Bin ja auch gespannt was du, liebe Daniela, dir alles aus dem Paket nimmst.Oder bist du noch am suchen?
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.