*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 19. November 2010

Es ist unterwegs :-)

Jappa dappa douuuuuuuuuuu!!!! Leute, auf geht`s zur 2. Runde - Glaswergerl bist du bereit?
Diesmal ist es kein Futterfleisch aus Sachsen, sondern die Rinderohr-Kiste *lol* Aber keine Sorge, da war nur Vogelfutter drin ;-)

Hier die Sendungsnummer bei DHL: JJD14.10.039.853.379

Das Wanderpaket ist übrigens 9,1 Kilo schwer.

Im Tauschbuch gibt es nun eine alte Starterpäckchen-Liste und eine neue und ich möchte euch nun bitten, so wie es auch in den Regeln steht, eure Starterlis bei dieser Runde auszutauschen und sie in die neue Liste einzutragen. Ganz hinten im Tauschbuch habe ich die "Ausgeschiedenen" abgeheftet, so sieht man, welche ihrer Gegentäusche noch im Paket zu finden sind. Ich hoffe, ihr kommt klar damit und es ist nicht zu unübersichtlich.

Ich möchte euch bitten, immer ein kleines Auge auf Inhalt und Tauschbuch zu halten und ggf bei Umstimmigkeiten mir gleich Bescheid zu geben. Das würde mir zum Ende der Runde die Kontrolle ein wenig erleichtern.

Und so sieht`s aus

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das sind die Schätze, die ich mir ausgesucht habe :-)
Von Blueberry eine Kette, die mich schon beim Start angelacht hatte und ich mich tierisch gefreut habe, dass sie noch drin ist und ein paar Ohrringe.
Von Angela zwei total schöne Ringtops - den marmorierten hatte ich heute den Tag über schon getragen und ich finde sie von der Grösse her echt super!
Von Gothicmum "Handgemacht"- Tags, so was kann ich immer gut gebrauchen!
Und von unserer Moni weisse Froebelsterne - die bekommen noch einen Faden durch und dann dürfen sie an meine Korkenzieheräste im Esszimmer zur Weihnachtsdeko.
Ich hatte noch einiges mehr, was mir ins Auge stach, aber ich will ja nicht gierig sein *gg*
VIELEN HERZLICHEN DANK für eure schönen Dingelchen !!!
So, dann bin ich total gespannt auf diese Runde und wünsche euch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende,
glG, Daniela



Kommentare:

  1. Vogelfutter in RinderOhr?!?!? Na du hast ja immer abenteuerliche Kartons. *g*

    Hach wie schön nun sind wir schon in der zweiten Runde, juhuuuuu!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Rinderohr???? *lach* Na da wird mein Wuffi meinen, das Paket ist für ihn!!!!! Woher auch immer du diese Kartons hast!!!! Wenn ich mal einen originellen brauche, sag ich dir Bescheid...
    Ich freu mich drauf und geh gleich noch an den Brenner für neue Schätze! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich schon auf die 2.Runde.
    Toll das dir meine Froebelsterne gefallen, ich habe meine auch jedes Jahr am Korkenzieher-Ast hängen. Da ich aber nicht wußte ,was diejenige die sie aus dem Paket nimmt, damit macht habe ich keine Fäden dran gemacht.
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, das dir meine Ringaufsätze gefallen. Viel Spaß beim tragen!
    Ganz lieben Gruß, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.