*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 22. November 2010


Hallo Ihr Buntis,
das Paket ist heute mit einem WUMS bei mir gelandet und nun steht es noch zu im Wohnzimmer. Ich mußte meinem Tochterkind einen gaaanz großen Schwur schwören, dass wir gemeinsam in den bunten Schätzen stöbern.
Also gehts dann am Mittwoch weiter auf die Reise! Morgen getrau ich mir nicht zu versprechen. Inzwischen lenkt Euch der Albatross ab... den hab ich übrigens vom Blog von Melissa gemopst. Weil er sooo soß ist ;-)
Liebe Grüße Doris

2 Kommentare:

  1. LOOOL!!! Der is genial!!!
    Ich freu mich, dass das Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist und ich hoffe, du und dein Töchterlein findet viele schöne Sachen für euch.

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnt ich morgen auf nen Cappuccino vorbeikommen, dann können wir gemeinsam stöbern.
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.