*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 24. November 2010

Waaahhh

... ich Doooofiiiiii!!!

Bitte fragt mich nicht warum, aber ich bin total von den Startersachen ausgegangen, die man bei der zweiten Runde austauschen soll und nicht, wie ich es in die Regeln geschrieben habe, alles was man zum zweiten Mal zu Gesicht bekommt.


GNAHHH!!!

Dickes Sorry, ich bin zur Zeit einfach irgendwie neben der Spur *aufStirnklatsch*

Wir machens so:
bei dieser Runde einfach die Starterlis austauschen, die von Anfang an dabei sind und dann bei der nächsten Runde dann die anderen Dinge, damit es schön abwechslungsreich bleibt.

Entschuldigt bitte *Herr lass Hirn vom Himmel fallen*

Und nun schiele ich mal zur Doris - du machst es ganz schön spannend :-)

Viele liebe Grüsse an euch alle!

2 Kommentare:

  1. Diese Frage hat sich mir auch gestellt! Danke für die Aufklärung! Heute gibts Foto und zu 95 % schaff ich es zur Post!
    Mandy, bist du bereit?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kenn mich im moment selbst nicht mehr - sehr zur bespassung meines mannes, der lacht sich über meine permanente verwirrtheit schlapp.

    bin tooooooooootal gespannt auf die foddooooos *freu*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.