*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 24. November 2010

Wir haben fertig!


Nach langem hin und her und mehr her und hin, sind meine Tochter Amelie und ich nun soweit uns vom Paket zu trennen. Also, es war diesmal noch viel schöner als beim letzten Mal! Wirklich sehr tolle Dinge - und diesmal hat es mir Angela angetan, aber seht selbst (ich gestehe: ich habe noch nie aus einem Paket so viel ausgewählt...)

1 Latte Macciatto-Glas von Enjoy (nur für mich Kaffeejunkie!)
1 Kette mit Baumler in Rottönen von Angela (hier habe ich mich bei Amelie durchgesetzt)
1 Kette in Grün ... die fehlt auf dem Bild... die kam überraschend später noch für eine Freundin hinzu....
Eulen-Mini-Baumler von Angela (einer davon ist schon auf einem Taschenbaumler dran, daher nicht mit auf dem Foto - das war doch ein Doppelpack oder????)
Meine Amelie hat sich ausgesucht
1 Rock von Ulikate
1 Schatzkiste von Weltbunt - auch wenn es wahrscheinlich eigentlich für Jungs gedacht war... sie war sofort in die Kiste verliebt...
1 Mini-Eule von der kleinen Piratenbraut

Ich habe auch ordentlich aufgefüllt und hoffe, dass ihr mit meinen Dingen genauso viel Freude habt wie ich und Amelie mit Euren Schätzen!

Das Paket geht gleich noch zu Post (leider nicht von selbst *ächz*) und dann kommt auch die Sendungsnummer.

Danke an alle! Ich hätte noch einige andere Dinge gesehen...
Liebe Grüße Doris
Edit: Sendungsnummer JJD14.10.051.700.743

Kommentare:

  1. Wow! Mensch, da habt ihr aber zugeschlagen:-) Ich freue mich, dass so viele Schätze ein neues Zuhause gefunden haben und egal, ob für kleine Prinzen, oder für Prinzessinnen - ich wünsche deiner Tochter ganz viel Spass mit ihrer neuen Schatzkiste :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja echt schöne Schätze gefunden. Ich freu mich schon auf das Päckchen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.