*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 2. November 2010

Es ist in Weltbunthausen angekommen

Hallo zusammen!

Das Paket ist heute morgen bei mir angekommen :-)
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe sofort mit der Kontrolle begonnen ..... bis jetzt *puh*

Ich muss zugeben, ich hatte echt Panik vor der Wellnessabteilung (und hab den Karton auch erst zum Schluss geöffnet) ...... aber soooooooooooo schlimm empfand ich es auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht. Ich dachte, es wäre alles komplett hinüber und ausgelaufen.
Einige Dinge muss ich mit den jeweiligen Personen intern abklären, denn es gibt da einen Posten, da stimmts hinten und vorne nicht (und das macht mich auch ein bisserl grantig, muss ich zugeben).

Ich habe auch auf den Geruch des Paketes geachtet, als ich es öffnete, aber ..... hmmm ..... also ich hab auch Herrn Weltbunt mit eingespannt sein Näschen reinzuhalten ........ aber es war eigentlich nicht so schlimm, wie es mir zu Ohren gekommen ist.
Es riecht wirklich nur minimal nach der Wellnessabteilung und ich denke, das kann man verkraften. Meine schwangere Nase ist momentan wirklich extrem empfindlich und ich musste nicht zum spucken gehen, das will was heissen ;-)

Alles weitere dazu schreibe ich euch im Laufe dieser Woche, ich muss nun zusehen, dass sich das Ein oder Andere klärt *hoff* und verabschiede mich leider auch von Nadine / Karottenwerke.
Schön das du eine Runde dabei warst, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg im grossen Tauschuniversum :-)
Diejenigen, die ihre Starterlis zurück haben möchten, schreibe ich in den nächsten Tagen an, denn jetzt kann ich das Porto abschätzen :-)


Bis dahin,
liebe Grüsse,
eure Weltbunt

Kommentare:

  1. Bin ja schon gespannt auf deine Endwertung! :0)
    Vielleicht ist das Paket im Moment einfach eher Geruchsarm. *hihi*
    Ich freu mich schon darauf das Paket mal wieder in die Arme zu schließen. *freu*
    Bis bald und liebe Grüße an alle
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhuuh Weltbunt,
    bist du nun sooo böse das du garnimmer schreibst :O(
    Melde dich doch bitte mal.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.