*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 30. Oktober 2010

Es war da....

Nun war es auch bei mir und ist auch wieder auf den Weg nach Hause   zu Daniela  ;-)

Die Sendungsnummer ist 966557509440

Diese Sachen sind bei mir geblieben!!!!



Mhh lecker Marmelade von Karottenwerk

ein Hängerchen für meine Püppi von Ulikate

Armband und Eulen Anhänger von kl Piratenbraut 

Armband von Milkibears

und 

von Angela ein Pilz und ein Armband

*****

Vielen Danke für die vielen Kreativen Sachen!!!

 Lieben Gruß, eure Luna

4 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    sieht aus, als ob du schöne Sachen gefunden hast... aber kannst du eventuell noch schreiben, von wem... denn am Foto sieht man es nicht gut und ich glaub, Daniela kann dann - falls sie es tut - die Ein-und Ausgänge auch besser nachvollziehen. Aber ich gebs zu: ich bin einfach neugierig *Lach*
    Und WOW, du warst ja super schnell!
    Ich freu mich auf die nächste Runde!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, ich freue mich, dass du so viele schöne Sachen gefunden hast :-) Das Hängerchen ist ja zuckersüss!!
    Nun bin ich extreeeeeeem gespannt und freue mich schon tierisch auf das Paket!!!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Luna ;-) Jetzt ist meine Neugierde gestillt!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du!

    Wow, gleich zwei Teile von mir. Da fühle ich mich ja geehrt. Viel Spaß, beim tragen!

    lg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.