*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Langsam aber sicher ...

... geht die erste Runde unseres Paketes zu Ende.
Was ich extrem toll fand ist, dass ihr soooooooooo blitzeschnell gewesen seid! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es innerhalb von 8 Wochen die komplette Runde durchmacht!

DICKES LOB AN EUCH!!!! :-) *knuff* Danke, dass ihr das so supi gewuppt habt!

Ich habe nun auch zwei Zusagen von den Nachrückern bekommen und zwar bereichert unser Paket in der nächsten Runde die liebe Enjoy und die liebe Tadewi. Eine Antwort von tita steht mir noch aus ....

Es wurde gefragt, ob man nun seine Starterlis austauschen sollte, wenn sie einem wieder über den Weg laufen - ja, bitte :-) Das wäre ja dann die zweite Runde.

Ich bin super gespannt auf den grossen Karton und auf dessen Inhalt und kanns kaum erwarten, bis er hier eintrudelt!

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend,
lasst es euch gut gehen!

GlG, Daniela

P.S: Nein, bei uns schneits GOTT SEI DANK auch noch nicht, ich wollte nur wissen, ob ich jemanden bemitleiden muss *gg*

Kommentare:

  1. Daniela, du hast recht, so ein schnelles Paket hab ich noch nie erlebt. Und es sind so tolle Sachen darin. Einfach klasse. Ich freu mich auf die 2. Runde.
    Wenn du noch was für den Start der 2. Runde brauchst, melde dich.
    Sei umärmelt,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Es waren wirklich nur 8 Wochen!!!! *staun*
    Hach, ich geh dann mal in Vorfreude auf die 2. Runde schwelgen. :0)
    *dumdidumdidum*
    Liebe Grüße und nen Drücker
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @marina: danke für dein liebes angebot :-) mal sehen, wie es im paket aussieht, denn ich bin noch völlig ahnungslos ...

    ich grüss euch alle ganz lieb,
    daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.