*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sendungsnummer


Hallo Ihr Lieben!


Das Paket ist nun doch bei der Deutschen Post gelandet.



Das eintippen: JJD14.10.048 132 636


Nun zu meiner Beute...;-) Ich habe mir folgendes ausgesucht:

- Tasche von Gaby

- Sheasahne und Cucumber Seife von Cinderella

- Bär von Mäusepiep

- Kette von PillendreherinHB

- Taschenbaumler von Mone

- Eulencharm von Britta


Ich weiß, ganz schön viel. Aber ich habe auch ganz viel wieder hinein getan:)


Hier noch das Bild:

Danke für die tollen Buntigkeiten! Lieben Gruß, eure Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela, ich finde deine Auswahl richtig toll! Das Bärchen ist ja schnuckelig, wie es da so in der Taschenfalte liegt :-) Hab ganz viel Spass damit!!
    Ich hatte auch ein Auge auf die Sendungsverfolgung und ich war auch am Schwitzen, aber bei Hermes kommt sowas öfter vor. Als ich da zum 1. Mal reingeguggt habe, da stand, dass es bereits in der Zustellung wäre ... total komisch. Aber hauptsache es ist da und du hattest Spass!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da mußte meine Tasche erst duchr die ganze Republik reisen, um dann hinterher in der Nachbarschaft zu landen, das ist ja n Ding :D
    Ich wünsche dir viel Freude daran, und du kannst sie bei Bedarf in de Maschine waschen!

    Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder in Persona...?! GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ....mein Bärchen hat ein neues Zuhause gefunden. Viel Spaß mit dem kleinen Kerl... Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr lieben. Ja, der Bär ist so herzig. Den mußte ich unbedingt adoptieren. :-)

    @ Gaby: Die Tasche ist so schön vom Muster her. Und ich habe immer Bedarf an Taschen...;-)
    Einem Treffen, wäre ich nicht abgeneigt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.