*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 10. November 2010

Herzlich Willkommen

liebe enjoy und liebe Maike !
Ich freue mich sehr, dass ihr mitwandern möchtet und unser Paket mit euren schönen Dingen bereichert.
Leider musste Tadewi wieder absagen, aber sie kann bestimmt bald mitwandern und steht deshalb wieder auf der Warteliste.

Ein bisschen was muss noch geregelt werden und dann gibts einen Bericht, also bitte ich euch noch um ein kitzekleines bisschen Geduld.

Ich grüss euch lieb,
Daniela

3 Kommentare:

  1. Und ich bin doch schon so gespannt auf die nächste Runde! Liebe Grüße Doris
    Willkommen natürlich an Enjoy und Maike!

    AntwortenLöschen
  2. ich verspreche, dass es nicht mehr lange dauern wird! mir fehlen auch noch die starterlis von enjoy :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin schon gespannt was ihr so zaubert. Und auch ich freue mich natürlich auf die zweite Runde. :-)

    lg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.