*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 18. September 2010

Weltbunte Stöberei



Hallöchen Ihr Wanderer,

heute war Mädelstreff bei mir. Nadine alias Elfe78 und Mone waren hier. Nadine hat gestöbert was das Zeug hält (siehe Foto), Mone kam zum Quatschen und Latte trinken und ich hab fotografiert. Nee, mal im ernst. Bei Mone hab ich das Wanderpaket gestern abgeholt. Wir sind fast Nachbarn. Dann hab ich gestern Nacht noch nen Blick rein geworfen und ne Auswahl getroffen und heute hat Nadine geschaut. Wir haben es so rum gemacht, weil ich ab Montag mal weg bin. Und die liebe Nadine bringt das Paket dann - nach ihrer Auswahl - zur Post. Hoffe Ihr kommt dann nicht durcheinander mit der Liste!?

Zum Eintrag von Frau Weltbunt von gestern: mit dem Eulenset haben wir noch "Klar Schiff" gemacht. Set raus, dafür hat Mone ein neues Teil rein gelegt. Aber ich glaube, sie hat eh viel, viel mehr reingelegt als raus genommen.

A propos raus genommen: ich hatte auch ne schwere Wahl, aber nicht weil mir zu viel gefiel, sondern weil vieles nicht so mein Geschmack war. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Gott sei Dank, würde ich sagen. Was wäre die Welt sonst langweilig.

Entnommen habe ich zwei Sachen von Phi & Lu: die tolle Tasche und das passend eingebundene Notizblöckchen. So süß. (Am liebsten hätte ich auch das Etui noch von ihr entnommen, aber es gibt ja Regeln!) Und dann hab ich noch die tollen Ohrringe und den passenden Ring in Türkis, meiner absoluten Lieblingsfarbe, von allaboutbeads entnommen. Alle drei Sachen werden bald in Benutzung kommen: die Tasche hängt allerdings grad an der Luft, weil die so doll nach Seife riecht. Die braucht erst ne Frischluftkur.

Nadine wird das Paket dann zur Post bringen. So lange müsst Ihr Euch noch gedulden. Sie wird sicher alles Weitere posten.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Tschüssi,
die Simone

Kommentare:

  1. Gibt es etwas schöneres als gemeinsam durch so ein offensichtlich bunt gemeischtes Wanderpaket zu stöbern? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Gemeinschaftliches "Wühlen".
    Toll!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach Simone, ich fühl mich geehrt und werd gleich rot. :0)
    Das mit dem Seifenduft kenne ich bei mir mußte das Paket in unserem Treppenhaus (wo niemand ist außer uns) übernachten, sonst hät ich einen Rappel bekommen. *grins*
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone, vielen dank für deine tolle berichterstattung und die fotos! so ein gemeinsames wühlen ist ja toll!!!! ich wünsch dir ganz viel spass mit deinen schönen sachen, die du dir ausgesucht hast. schade, dass das paket nicht so ganz deinen geschmack getroffen hat, aber wie du schon geschrieben hast, geschmäcker sind gsd verschieden :-) vielleicht ist bei der zweiten runde mehr für dich im paket.
    vielen dank auch fürs klar schiff machen mit den magneten :-)

    schade, dass der seifenduft so dominant ist. ein set habe ich beim zusammenpacken schon zweifach verpackt, damit der duft nicht so hervorsticht.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, mein Set hat eine neue Besitzerin! :-) Viel Spaß beim tragen. glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.