*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 18. September 2010

Nachtrag

Was ich ganz vergessen hatte zu schreiben: man lernt sogar tolle Leute kennen durchs Weltbunte Wanderpaket!!! Obwohl Nadine und ich im gleichen kleinen Ort wohnen, kannten wir uns nicht. Das hat sich bei der Stöberei heute Morgen natürlich geändert. Das wollte ich Euch doch noch mitteilen!

Und nun TSCHÜSSi.........die Simone

Kommentare:

  1. das finde ich schön :-)
    ich wohne anscheinend am popo der welt, bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt, der in meiner nähe wohnt.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands auch toll.
    Nadine und ich haben bestimmt schon seit einem Jahr immer mal wieder Mailkontakt und haben und übers Internet kennen gelernt obwohl ich täglich mind. 2x an ihrem Haus vorbeifahre.
    Bis gestern kannten wir uns persönlich NICHT.
    Total irre manchmal.
    Aber ich hoffe wir treffen uns jetzt mal öfter auf´nen Cappuccino.
    Vielleicht könnten wir auch mal ein Bloggertreffen irgendwo in der Mitte von uns allen organisieren. Was haltet ihr davon?
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.