*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 19. September 2010

Meine Wahl


Nach einer schönen Stöberei im tollen Bastelzimmer von Simone ( die hat echt ein eignes, top durch organisiertes Zimmer nur für ihre Basteleien, da kommt Neid auf *zwinker*), bin ich direkt nach Hause um weiter zu Stöbern.

Eine kleine Auswahl hatte ich schon getroffen bei Simone, aber ich bin dann nochmal in Ruhe durchs Paket gewandert.

Ich muss echt sagen ich habe schon bei einigen Wanderpaketen mitgemacht, aber dieses bietet wirklich eine sehr grosse Auswahl. Von allem, was dabei. Natürlich gefällt einem nicht immer alles, aber das ist ja auch das schöne an diesen Paketen.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Orga von Daniela.

Ein gut durchdachtes Tauschbuch, ein Buch für persönliche Notizen, und alle Dinge gut verstaut in Boxen und Kisten. Ehrlich sowas habe ich bisher nicht erlebt, daher fällt es besonders positiv auf.

Aber nun genug Geschreibsel hier meine ausgewählten Dinge:

*Kartenset "Frohes Fest"´von Yvonne Phi u. Lu ( ganz toll gemacht, vielleicht kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast Yvonne. Selbst gezeichnet, nur nachgezeichnet, wenn womit?)

*Karten und Tag Set von Moni/Mäusepiep ( wahsinng süsse Motive, ich liebe sie)

*Fliegenpilz von Gela, Allaboutbeads ( Fliepifieber, er musste hier bleiben)

* Kette mit Frosch und ein kleines Set gepunkter Pandoraperlen von Mone ( Frösche und Punkte, ich konnte nicht wieder stehen)

*Patchschal von Gothicmum ( einfach nur schrill bunt, sowas muss man irgendwie auch haben)

*Backhandschuh von Ulikate ( mega praktisch, und Punkte)

* Taschenbaumler mit Dalmatiner von Marina ( hat es nicht mehr aufs Foto geschafft, da er direkt an meine Tasche musste, zum Chihuahua Baumler, sorry aber der musste hier bleiben)


Ja ich habe eine Menge genommen, habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich war einfach zu infiziert. Ich hatte noch viel mehr behalten können, aber naja ihr wollt ja auch noch.

Ich habe mit einer kunterbunten filzigen Mischung wieder aufgefüllt. Und ich hoffe natürlich, damit den Geschmack der ein oder anderen zu erreichen.


Vielen Dank fürs Dabeisein und die Möglichkeit, echt nette Menschen kennen zulernen, sogar persönlich.


Liebe Grüsse

Elfe

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du da aus dem Paket gefischt!!
    Die Karten sind gestempelt, embosst und mit Aquarellfarbe ausgemalt. *g*
    Wenn ich soooo gut zeichnen könnte das wäre ein Traum. *lach*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du dir schöne Sachen ausgesucht, 2 davon hatte ich auch in der engeren Wahl.
    Freut mich das meine Karte und die Tags dir so gut gefallen und sie bei dir bleiben dürfen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh *rotwerd* vielen lieben dank für dein lob *verlegengugg* ich freu mich tierisch, dass euch das paket so gut gefällt und ihr auch mit dem tauschbuch zurechtkommt!

    ulrikes backhandschuhe finden ja reissenden absatz *lach* schöne dinge hast du dir ausgesucht :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich das der Dalmatiner bei dir bleiben durfte, ich weiß, er hat es gut bei dir.
    Und du hast recht, Daniela hat das super gemacht mit den Kartons, und den Tauschbüchern, aber auch allen anderen ein großes Lob, ein so schnelles Wanderpaket hab ich noch nie erlebt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, das mein Anhänger bei dir bleiben darf! Aber auch der Rest ist absolut nach meinem Geschmack. Ich sehe schon, es wird bestimmt schwer sich zu entscheiden. glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.