*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. September 2010

Ob ihr es glaubt oder nicht...

es war da, und ist schon wieder weg. Tsja, so schnell kanns gehen.
Das Paket war wirklich fürchterlich und ich hab gesehen, dass ich es so schnell wie möglich wieder loswurde.Es ist nun schon bei der nächsten Tauscherin.










Wirklich, es war einfach furchtbar schwer sich zu entscheiden!!!!!!!Das Paket ist voller toller Buntigkeiten.Ich habe ganze 2 Stunden darin herumgekramt, geschnüffelt und probiert.Eingepackt, ausgepackt doch wieder eingepackt.
Schrecklich!!Ich bin froh, dass Simone es eben geholt hat, wer weiß, wie oft ich sonst noch alles wieder ausgepackt hätte.
Hier auch schon ein Foto der bunten Pracht:


DAs Eulentäschchen und die grüne Shoppertasche sind von Babydoll, die 2 Eulenmagnete sind von ?, Der Vodooanhänger ist von Luna (stand nicht auf der Liste),Der Kettenanhänger ist von Milkybeads,Das Lavendelsalz ist von Marina und die Tildaerdbeeren sind von Moni Mäusepiep.
Ich habe kräftig aufgefüllt und sagen allen DANKE für die wirklich tollen Sachen. Die Kiste ist wie gesagt schon wieder aud dem Weg.Morgen treffen sich Elfe und Simone um gemeinsam zu kramen. Also wird die Kiste Anfang der Woche schon wieder die Reise antreten und hat 3 Mädels an einem Wochenende geschafft. Cool, oder?
Ich grüße Euch ganz lieb.
Eure Mone

Edit von Daniela:
Also eigentlich waren die Eulenmagnete von Britta und waren als ganzes Set ! im Karton und auch als solches im Tauschbuch vermerkt! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Magnete schon zusammen rausgetauscht wurden.

Ich möchte euch nochmals bitten, die Sets auch als Sets zu entnehmen, sonst wird das ein heiloses Durcheinander mit der Tauschliste!

Die Vodoopuppe von Luna habe ich im Tauschbuch vermerkt *rotwerd* allerdings nicht als Voodopuppe, sondern als Taschenbaumler Puppe (irgendwie in der Art, ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, aber eingetragen habe ich sie)

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dir so viele schöne Dinge rausgesucht hast!
    Das ist echt der Hammer, dass das soooooo flink geht, find ich toll Mädels :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr seid aber fix! 8-)Da hast du dir aber schöne Dinge ausgesucht.

    glg, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela,

    danke für Deinen Edit...genauso war es.
    Deshalb wren sie auch alle auf einer Karte
    mit Klebepukten befestigt und in einem Zellophanbeutel verpackt und zugeklebt. Mit Bändel und Etikett von mir.
    Lach...ich dachte nach der ersten Entnahme schon.. da fehlen aber welche.
    Na ja, kann man nun nichts mehr dran ändern und
    die Nächsten dürfen sich dann auch noch an einigen erfreuen (hoffe ich doch ;-)), also alles auch kien Problem und nicht tragisch.

    Liebe Grüsslis von einer super gespannten
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja also..ähhh...ich hab das mit den Magneten schon gesehen als das Paket hier war. *verlegenguck* Mhmmm, hätte ich mal was gesagt, da waren erst zwei raus.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. uiii, seid ihr fix, ich mußdann mal langsam anfangen, Buntigkeiten vorzubereiten :D
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir ja auch tolle Sachen ausgesucht. Freut mich das meine Tilda-Erdbeeren bei dir bleiben dürfen.
    Was mir auch aufgefallen ist, das einige Erkennungs-Anhänger nur so im Paket lagen und nicht mehr an den dazugehörigen Objekten hingen.Ich habe deshalb meine Sachen zusätzlich mit Aufklebern versehen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Booooah, ist das ein schnelles Paket. Wenn das so weiter geht, dann muß ich ja bald schon was neues basteln für darein.
    @Mone, laß dir das Lavendelsalz schmecken.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.