*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 2. September 2010

Enttäuscht

Es ist da, das Kunterbunte Wanderpaket. Aber ich bin enttäuscht,













enttäuscht von mir. Weil, ich kann mich für nichts entscheiden. Ach menno, da sind so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele wunderschöne bunte Dinge drin, die Frau einfach haben muß……. Ich geh noch mal abtauchen in die Welt der schönen Dinge. Wenn ihr bis Samstag nichts von mir hört, dann bin ich im Paket geblieben.

Kommentare:

  1. Man mir ist fast das Herz in die Füße gerutscht!!!
    Wühl mal ein bissel in der Kiste rum und stell sie auf den Kopf, vielleicht hilft das. :0)
    Na das kann ja was werden wenn es hier ankommt, mit entscheidungen hab ichs auch nicht immer so auf die Schnelle. *
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Bei mir würdeste auch einen Kaffee bekommen wenn du im Paket bleibst. *g*

    AntwortenLöschen
  2. *KREIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHH*

    MARINA!!!!!!!

    ich hatte jetzt ganz ehrlich einen kurzen Herzaussetzer!!!!!! *amohrzieh* bist du des wahnsinns!!!

    *lach*

    ich bin meeeega gespannt, was du dir aussuchen wirst, wünsche dir dabei gaaaaaaanz viel spass!

    glg, daniela *die noch immer pulsrasen hat*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man , ich bin die Nächste !
    Ich muß glaube ich ganz schnell noch was nähen. Entscheiden ist auch bei mir immer so ein Problem !
    Seufz! bin gespannt was du dir raussuchst!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr neugierig für was du dich entscheiden wirst. Viel Spaß beim aussuchen!

    Wie schwer ist das Paket eigentlich? Sieht ja so riesig aus.

    lg, Gela

    AntwortenLöschen
  5. He, mach das nicht nochmal *lach* !

    Das mit den entscheidungsshwierigkeiten kenn ich, aber ich bin schon gespannt, was bei dir bleiben darf. Da kriegt man schließlich schonmal den ersten Eindruck vom Paket ;-)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich gut gemacht! Uns allen einen Schreck eingejagt!!!! Viel Spaß beim Tauchgang! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.

    Seufz...nun schlägt mein Herz zum Glück wieder normal ;-).

    Aber ich bin ja sooooooooo gespannt und muß noch soooooooooooooooooooooooooooo lange warten.

    Hoffentlich überstehe ich die Warterei unbeschadet *grins*.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.