*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 2. September 2010

Wieder aufgetaucht





Ups, Mädels, ich bin wieder aufgetaucht, mit vielen schönen Sachen. Es ist mir sehr schwer gefallen, am liebsten hätte ich mir das Paket unter den Nagel gerissen und wäre damit abgehauen. Aber nachdem ich euch ja heut morgen schon geschockt hab ;-)
konnt ich das ja nicht auch noch machen.
Ich hoffe das euer Blutdruck wieder normal ist.
Ausgesucht hab ich mir
tolle Ofenhandschuhe von Ulikate,
von Weltbunt Fliepiknöpfe
Wunderschöne Tag´s und Kärtchen von Simone
und von Milkibeads eine tolle Kette, die ich schon den halben Tag trage.
Außerdem noch ..... von Mone, ..... vom Glaszwerg, und ..... von der Mandy und und und.Nee, stimmt nicht, ich mußte ja noch was für euch im Paket lassen.
Freut euch schon mal drauf, es sind wunderschöne Dinge im Paket. Euch allen vielen Dank für die tollen Sachen.
Und das Paket ist wieder unterwegs,mit der gelben Post, es hat fast 10 Kilo und die
Sendungsnr.JJD14.10.043575239
Drück euch alle, besonders die, die fast einen Herzkasper bekommen haben bei meinem Post von heut morgen.
Marina

Kommentare:

  1. Wie jetzt schon wieder unterwegs, das ging aber schnell!!!!! Und das heißt es ist bald hier. Ahhhhhhhhh!!!
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Das macht das ganze nun noch aufregender.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass dir die Backhandschuhe gefallen. Die sind mit Thermolan gefüttert und halten somit auch die Hitze ab...Frohes Backen dann!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja schneller als die maurer!
    ach mensch, ich freu mich, dass du fündig geworden bist :-) und ich freuuuuuuu mich, dass meine fliepiknöpfe ein neues zuhause gefunden haben *freu* wünsche dir viel spass mit deinen neuen sachen!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.