*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. August 2010

ES IST SOWEIT!

Hach wie spannend!!!!
Unser Paket hat sich heute Nachmittag auf die Reise gemacht!!!
Bitte erschreckt nicht, wenn euch der Postmensch einen Karton von Futterfleisch Sachsen übergibt *lach* da ist KEIN rohes Fleisch mehr drin, sondern viele, viele kunterbunte Dingelchen :-)
Ich habe alles gegeben und sämtliches Verpackungszeug hergenommen, damit auch nichts kaputt geht - man weiss ja nie, wie mit sowas umgegangen wird.
In dem Paket liegt einmal ein Tauschbuch dabei und ein gepunktetes Büchlein, indem jede von euch etwas nettes reinschreiben kann, oder auch malen, wie ihr mögt - es ist aber kein MUSS!
Auf der Wanderliste habe ich auch meine Telefonnummer hinterlegt, also falls mal was ist, was schnell geklärt werden muss, oder jemand Lust hat zu plaudern, dann klingelt durch :-)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, oder verbaselt, falls ja, bitte melden und mir die Ohren lang ziehen ;-)
Und so sieht es aus - liebe Marina, bist du bereit???
Edit: Ich habe bei der Auftragsnr eine 0 vergessen - schon ausgebessert, sorry!!
Es kommt mit Hermes:
Quittungsnummer: 61905800009622
Auftragsnummer: 007619058013202


Da ich gestern mit meiner Mum in eine Ausstellung gegangen bin, habe ich ihr natürlich unser Paket zeigen müssen und prompt hat sie sich in eine Kette von Adriana verliebt und nicht mehr hergegeben :-) Bitte nehmt die Qualität des Bildes nicht übel, aber ich habe vor lauter "Oh gugg mal das und gugg mal hier" ganz vergessen ein Bild zu knipsen. Also musste ich Muttern abends anrufen und sie zwingen ein Bild zu schiessen und es mir via Mail zu schicken - fragt bitte nicht, was das für eine Aufgabe war *gg*

Und das habe ich mir ausgesucht:
Ein supersüsses Armband von unserem Glaszwergerl Doris und eine Seife von Cinderella (Strawberry-Kiwi) Ein herzliches Danke an euch!!!!
Ich hätte noch viel, viel mehr aussuchen können, aber dann wär das Paket leer gewesen ;-)




Ich hoffe, ich habe das Tauschbuch einigermassen übersichtlich gestaltet und ihr kommt damit zurecht. Das war gar nicht so einfach!
Bitte habt immer ein Auge auf die Wanderliste, damit ihr dementsprechend schon vorbereitet seid, wenn das Sachsenpaket kommt.
Sollten euch Ungereimtheiten etc auffallen, bitte gebt mir umgehend Bescheid, denn dann werde ich einspringen und das Paket kontrollieren!

So und jetzt bin ich total gespannt, wie es euch gefällt und hoffe, ihr wandert alle noch lange mit!

Ganz aufgeregte Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Hach wie aufregend!!!! Beim anblick des Kartons wurd mir ganz anders, ja vorfreude ist schon was schönes. *kiecks*
    Hoffendtlich geht Hermes auch schön brav mit unserem Packerl um!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Über die Aufschrift auf dem Karton hab ich grad schallend gelacht! Wie passend! ;-)
    Dass auch schon ein Armband von mir bei Dir geblieben ist, freut mich ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf Hermes.Hoffentlich ist der Götterbote schnell. Bin ganz wibbelig. Das ist fast so wie früher Weihnachten war.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin total gespannt, was du dir dann aussuchen wirst :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh, es wird spannend! Wie schön, es geht los und ich freu mich schon :D
    Daniela, da hast du dir schöne Sachen ausgesucht, aber warum haste dich so zurückgehalten *ggg*?!
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr das es losgeht, leider muss ich noch ganz schön lange warten auf das bunte Paket :-( Aber Vorfreude ist auch etwas sehr schönes. Freut mich das eins meiner Sachen schon einen neuen Besitzer gefunden hat.
    LG, Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auch schon. Habe doch glatt den Start verpasst, tz tz... ;-) Viel Spaß uns allen!

    Internetten Gruß, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.