*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 28. August 2010

Mal ne andere Frage in die Runde...

Daniela, ich hoffe, der Post ist hier ok, sonst lösche ihn, falls du das jetzt ganz doof findest...

Ich würde gerne mal wieder ein Adventswichteln organisieren und suche noch Mitstreiter. Die Regeln würden ungefähr so aussehen (ich hatte vor zwei Jahren schonmal so ein Wichteln organisiert):


* Jede macht ein Wichtelpaket und bekommt ein Wichtelpaket. Die Wichtelkombinationen werde ich auslosen.
* Der ungefähre Geldwert sollte bei 15 Euro liegen. (plus Porto bei versichertem Versand)
* Jedes Wichtelpaket enthält etwas Selbstgemachtes (genäht, gestrickt, gefilzt, gebastelt,...) und etwas für Leib oder Seele (Lesestoff, Wellness, Leckereien,...).
* Ihr nehmt Kontakt mit der zu Bewichtelnden auf und klärt über den "Ich mag nicht"-Fragebogen eventuelle Abneigungen. Der Fragebogen und die Adresse der zu Bewichtelnden erhaltet ihr per Mail.
* Verschickt wird in der vorletzten Novemberwoche.
* In dieser Woche gebe ich die Reihenfolge, also das Datum, an der die jeweilige Teilnehmerin ihr Päckchen öffnen kann, bekannt. Falls welche von euch an bestimmten Tagen nicht da sind oder keinen Internetzugang haben, teilt es mir doch bitte per Mail mit.
* Ab dem 1.12. packt immer die jeweils für das entsprechende Datum Benannte ihr Päckchen aus (...und bitte nicht schummeln und vorher luschern!) und stellt ein Bild davon mit ein paar Worten in den Blog, den ich demnächst einrichten werde bzw. den alten Adventswichtelnblog wieder aktualisiere.

Hat jemand hier aus der Runde Interesse mitzumachen?

LG Ulrike

PS: Ich habe /hatte mal einen Blog, aber der fristet ein Schattendasein. Deswegen gebe ich ihn nicht mehr an. Ich denke einige kennen mich vom Kreativtausch. Ich bin auch eine Näherin . (Weil da in einem Kommentar nach mir gefragt wurde.)

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    dein Aufruf hier ist für mich kein Problem nur möchte ich dich/euch bitten, dass diejenigen, die gerne bei dem Wichteln mitmachen möchten, sich nur auf diesen Post melden und alles weitere dann via Mail besprochen wird, denn sonst wirds zu unübersichtlich hier :-)

    Ich setze mal ein "Lesezeichen" (wie nennt man das???) in der Sidebar, damit dein Post nicht untergeht in der nächsten Zeit.

    Was mich angeht, ich glaube, ich hätte Lust zu! Melde mich aber die Tage dann bei dir via Mail.

    vlg, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab noch nie gewichtelt, ich bin dabei.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant und da würde ich gerne mitmachen..
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grundsätzlich auch dabei.
    Habe Dir im KTF eine Mail geschickt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gern dabei sein! Sehr nette Idee!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich sammele mal alle Anmeldungen und wer möchte kann ja in unseren alten Blog von 2008 schauen: adventswichteln.blogspot.com
    Ich melde mich dann Anfang September bei allen, die Interesse haben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin hier durch Zufall reingestolpert und hätte Lust mitzumachen. Bitte sag mir Bescheid, ob ich mitmachen darf. Liebe Grüße, Fidi von DUNKELROT

    AntwortenLöschen
  8. Auja da binn ich auch dabei .
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.