*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 28. August 2010

Mandy und Cinderella

.... eure Starter sind daaaaaaaa *hüpfhüpf*

Liebe Mandy, dein Starter kam bereits gestern hier an, allerdings war ich den ganzen Tag Geburtstagstechnisch unterwegs und als wir abends nach Hause kamen, lag es in der Garage.
Sag mal, was für tolle Arbeiten machst du denn da?????? WOWOWOW!!!!!!
Und ich musste so über das "ganz grosse Teil" lachen *lach* wie geil ist das denn bitte???????
Vielen Dank dafür, dass es so kurzfristig noch geklappt hat :-)

Liebe Nadja, dein Päckchen kam gerade eben an, eine tolle duftige Angelegenheit - es ist mir sehr schwer gefallen mein Näschen da wieder raus zu bringen ,-)
Auch dir vielen Dank für deine Spenden!


So Leute, jetzt wirds ernst!!!! Ich mache das Paket übers Wochenende reisebereit und dann geht`s am Montag Nachmittag/Abend los !!!
Jappa Dappa Douuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *hüpf*

Ich grüss euch alle ganz lieb und wünsche ein toooooooooolles Wochenende
Daniela

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    bald geht es ja rund.ich freu mich so :)
    Eben wollt ich mich mal durch Eure Blogs klicken um zu sehen was Ihr alles so macht, da ist mir aufgefallen wenn ich rechts bei den Namen auf Ulikate klicke werde ich in den Kreativtausch gebeamt :-)
    Das soll nicht so sein, oder????????
    Viele liebe Grüße @ all.
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. huhu mone!
    doch, eigentlich schon :-)
    so viel ich weiss, hat ulrike keinen blog und deswegen habe ich sie - weil ich sie vom kreativtausch kenne - damit verlinkt.
    nur der form halber, denn die liste funktioniert nur mit verlinkungen und irgendwas musste ich angeben.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööön, dann geht es ja pünktlich los! :)
    ich freu mich schon ganz doll...

    habt ein schönes wochenende
    blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Und was suchst du dir von den Schätzen aus Daniela? DU darfst als erste auswählen! Vergiß das bitte nicht, das ist doch nur gerecht, bei der Mühe, die du dir machst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. och du liebe!
    das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, auf das ein oder andere teilchen hätt ich schon ein verschärftes auge geworfen, aber definitiv werd ich das morgen entscheiden und es euch dann gleich wissen lassen :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhiiii, wie aufregend, sitze hier grad hüpfend auf dem STuhl. :0)
    Es geht los ohh ich freu mich (auch wenn ich mich nun bestimmt schon zum hundertsten Mal wiederhole)
    Ich sollte mal sooo langsam anfangen Sachen zum Auffüllen vorzubereiten, dumdidum.
    Liebe freudige Grüße an alle
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.