*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 10. August 2010

Herzlich Willkommen Britta

Ihr Lieben,
heute erreichte mich eine Mail von Anja/Annebutzenelle, dass sie leider unerwartet vorerst vom Paket aussteigen muss.
Wir sind aber so verblieben, dass sie - sobald sich ihre momentane Situation entspannt hat - jederzeit wieder mitmachen darf, denn das würde ich mehr als fair finden :-)
Liebe Anja, bis dahin alles Gute für dich *knuff*

Im Gegenzug darf ich nun Britta herzlich bei uns willkommen heissen, sie ist von der Warteliste in die Wanderliste gehüpft und ich freue mich, dass du unser Paket mit deinen schönen Dingen bereichern magst :-)
Schön das du da bist!

Danke schonmal für eure Antworten bzgl der Tauschliste, ich denke, ich werde es nach Namen machen *grübel*

GlG, Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    herzlichen Dank....ich freue mich ja soooooooo dolle...nun doch dabei sein zu dürfen.
    Ich werde mich dann gleich mal sofor an die "Arbeit machen".

    Liebe Grüße
    Britta

    http://bunteweltderkleinenpiratenbraut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon ganz neugieriiiig!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.