*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 11. August 2010

Die liebe Melli ...

... verlässt uns leider auch schon vorzeitig :-(
Sehr schade, aber vielleicht hast du ja zu einem anderen Zeitpunkt Lust :-) Bis dahin alles Liebe für dich!

Ich bin gerade dabei Ordnung in die Adressen, Mails, etc zu bringen *schwitz* und das Ganze auf Papier zu drucken.
Es fehlen mir nun nur noch 2 Adressen und zwar von Nadine/Karottenwerke und Melanie/Milkibeads - wollt ihr mir die noch geschwind schicken? Ich hoffe nicht, dass ihr auch aussteigen wollt? *liebgugg*

Und dann vermelde ich wieder ein Starterpäckchen - diesmal von Elfe78!
Uuuuaaaa - also ich frage mich ja immer wieder, wie man aus Filz solch süsse Sachen zustandebringt?
Hab herzlichen Dank für deine Spende und auch für die schöne Filzblume! Weisst du, wo sie nun ihr zuhause gefunden hat? Auf meinem Schmuckkästchen im Schlafzimmer - da passt sie perfekt hin :-)

Ich würde sehr gerne noch eine Filzerin, eine Glasperlendreherin, oder eine Perlenfädlerin(Beaded Beads) mit in unser Paket aufnehmen, vielleicht kennt ja jemand von euch eine, die gerne hier mitmachen mag, oder es guggt zufällig eine solche Künstlerin hier rein :-)
Falls ja, dann bitte laut *HIER* schreien :-)

Ich grüss euch lieb!
Daniela

Kommentare:

  1. Ich möchte mich auch hier noch Entschuldigen.

    Es tut mir leid, das ich nicht teilnehmen kann, aber mein "real" Leben lässt es in moment einfach nicht zu. :-(

    Ich wäre wirklich seeeeehr gerne dabei gewesen!!! *soifz*

    Euch allen wünsche ich ganz viel Spass!!!

    ....schicke Euch allen ganz Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @Bunte Welt
    Freue mich das das klein Blümelein einen Verwendungszweck gefunden hat..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.