*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 10. August 2010

Gabys Starterpäckchen ist da :-)

Und schon wieder hat der Postmann geklingelt :-)
Liebe Gaby/gothicmum herzlichen Dank für dein wundertoll buntes Starterpäckchen und deine liebe Zugabe, das Tatüta kann ich guuuut gebrauchen, denn ich bin doch eine Heuschnupfnase *freu*

Hach ihr weltbunten Wanderer, jetzt wirds bald ernst, ich kanns kaum noch abwarten *hibbel*

Ich habe mir in den letzten Tagen verstärkt Gedanken zur Rein-Raus-Tauschliste gemacht ... hat jemand von den "professionellen Wanderpaketlern" einen Tipp, der sich vielleicht gut bewährt hat zwecks der Übersichtlichkeit? Bin nämlich am hin-und her überlegen, wie ich sie am besten anlege ...

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Bitte eher nach Personen sortieren - nach einzelnen Gruppen (wie zB Schmuck, Gestricktes, Gehäckeltes - und was es noch so schönes alles im Paket gibt) ist sehr aufwendig für dich und eher unübersichtlich für uns (auf jeden Fall für mich). Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, da hab ich eben einen Kommentar geschrieben und blogger hat ihn verschluckt *grmpf*
    Also nochmal:
    Wir wäre es mit einer Tabelle mit folgenden Spalten
    Teilnehmer - Teil "Drin" - rausgenommen von - Datum

    Neue Teile können dann unten eingetragen werden mit Namen. Und Datum??

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch, daß es nach Personen am übersichtlichsten ist!

    Und schön, daß die Post sooo schnell war :D

    GlG GAby

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher an einem Wanderpaket teilgenommen und da war im Tauschbuch eine Liste mit allen
    Teilnehmern, deren Adresse und Mail, in der Reihenfolge Wanderschaft.
    So hat jeder direkt die Anschrift an den das Paket als nächstes geht.

    Die Organisatorin hat sich als Erste eingetragen, mit einem kurzen persönlichen Kommentar zum Wanderpaket, was sie entnommen hat und mit welchen Dingen Sie wieder aufgefüllt hat.

    So hat jede Teilnehmerin ca. 1-2 Seiten
    eines Din A5 Büchleins gefüllt....lach...je nach Umfang der Tauschmenge.

    Mir hat es so gut gefallen, weil jeder auch eine nette Bemerkung oder einen Kommentar
    dazu geschrieben oder einfach liebe Grüße
    hinterlassen hat.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.