*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 8. Juli 2010

Oups

Die liebe Moni hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich euch zwar fürs Kommentieren freigeschalten habe, aber nicht fürs Beiträge posten ...

Ouuuuupsi, das wurde soeben behoben und ich hoffe, ihr könnt nun alle auch Beiträge schreiben ... wär ja sonst schon ein bissl doof :-)

Sollte noch jemanden ein Fehlerteufel auffallen, dann bitte laut schreien - ich bin nämlich nicht so arg dolle bewandert was PCs anbelangt und für jeden Hinweis und Hilfe dankbar!

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hab gestern versucht, mich durch die Teilnehmer zu klicken... da sind einige wenige Links nicht ganz in Ordnung gewesen... aber frag mich nicht mehr welche.... sorry, hätt ich gestern noch melden können... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. morgääääähn :-)

    ich hab nochmal geschwind drüber geguggt und es dürften nun alle funktionieren :-)
    bei ulrike (ulikate) und anja (annebutzenelle) erscheint das ktf, da sie dort aktiv sind, aber keinen eigenen blog haben :-)

    holt die eisbecher raus - es wird waaaaaaaaaaaaarm!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.