*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 8. Juli 2010

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr bunten Wanderer!
Ich heisse euch alle recht herzlich Willkommen beim weltbunten Wanderpaket!
Wir tauschen frei nach dem Motto: "Viele bunte Sachen lassen Menschen lachen" und ich wünsche uns allen ein tolles Miteinander :-)

Hach, ich bin ja schon recht aufgeregt, da dies das allererste Wanderpaket ist, welches ich organisiere. Sollten noch Fragen auftauchen, scheut euch nicht sie zu stellen :-) Auch für Kritik, Vorschläge und Verbesserungen bin ich jederzeit offen. Meine Mailaddy dafür ist in der Sidebar vermerkt.

Jetzt bräuchte ich bitte noch von allen Teilnehmern die Adresse. Schankedöööön :-)
Da dies ein geschlossener Blog ist hier meine Adresse für die Starterpäcks, ich möchte euch bitten, sie euch zu notieren, da ich sie nach einer Weile wieder rauslöschen werde:



Ich sende euch viele liebe Grüsse,
die weltbunte Daniela

Kommentare:

  1. Ohhhh wie aufregend, uhhhiiiii hach .... oh es gibt regeln - bin dann mal Lesen :0)
    Liebst Grüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ging aber fix
    dann schau ich mal gleich was mein Maschinchen so produzieren mag!
    Ist die Reinfolge so wie rechts oben ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuhuuuu!!!!
    Ja, die Liste oben ist die Reihenfolge der Zusagen und somit die Wanderliste :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben, ich hab da schon so was im Kopf, .....
    Aber ich hab da noch so ein Problem, sobald ich die Bloggeraddy eingebe, dann kommt eine Sicherheitswarnung. Kann an der Einstellung vom PC liegen, mal bis morgen abwarten. Und ich bin an 2. Stelle, das heißt, ich darf ganz früh in all den Wunderbaren Kostbarkeiten stöbern. Ich freu mich ja so.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich freue mich und bin gespannt. Mein Starterpäk geht demnächst raus...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also entweder kann ich nicht gucken oder ich weiß auch nicht. Wo hast du den die Email versteckt??
    Ach dann nehm ich die aus meinem Postfach.
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon riiiiesig darauf. Na dann mach ich mich mal gleich ans werkeln, sonst wird das nix mehr vor dem Urlaub.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Nee Yvonne *lach* du guggst richtig ... ich habs verbaselt *hüstel* ... aber jetzt ist die Mailaddy da :-)

    Hat denn sonst noch jemand Probleme mit dem Blog?
    @Marina: gibst du morgen nochmal Bescheid, ob das Problem noch da ist, denn bei mir funzt alles problemlos :-)

    Ich freue mich Leute, ich freue mich!!!!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog funzt - zumindest bei mir - perfekt. Schön bunt! Gut geworden - jetzt schon Danke für die Organisation an Dich Daniela! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ja jetzt kann ich sie sehen *hihi*
    Hatte ich schon erwähnt das ich noch keinen blassen SChimmer hab was ich losschick???

    Also hab ihr wünsche??? (Vielleicht hilft mir das ja)

    In meinem Dashbord wird der Blog auch irgendwie zweimal geführt, aber ich bin doch nur einmal in der leseliste, oder?

    Leicht konfuse Grüße zum Xten Mal heut
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab noch eine Frage an Euch: Ich würde ja auch Ringtops für das Paket machen können... aber habt ihr denn auch die Ringe dazu? Denn sonst macht das einfach keinen Sinn... Danke für die Info! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu, ich freu mich schon so! :)
    Das ist eine tolle Idee, liebe Daniela - auch von mir ganz vielen lieben Dank für die Organisation.

    Adresse schick ich dir sofort per Mail.

    Alles Liebe
    Katrin (blueberry)

    AntwortenLöschen
  13. @glaszwerg:Ohh Ringtops ... tolle Idee aber das Unterteil dazu hab ich nicht. Haben aber eine gut Sortierten Bastelbedarf in der Nähe, da gibt es welche. Sind die von der Firma R*i*c*o??

    So bin dann nun auch mal still *psssst*
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,

    mir noch unbekannten ;-)

    Ich freue mich sooooo, das ich dabei sein darf.
    Dankeschön!!!

    Und bin auch schon ganz schön aufgeregt, denn an so einem Wanderpaket habe ich noch nieeee teilgenommen.

    Man gut das ich kommende Woche Urlaub habe, und somit auch hoffentlich Zeit Kunterbunte Nettigkeiten zu kreieren :-)

    Hab ich schon erwähnt das ich mich schon arg freue ;-) *hihi*

    Nun denn, es ist 17.30h Zeit zur Arbeit zu fahren ....

    Bis bald und liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  15. @yvonne:mach dich nicht verrückt :-) du machst so schöne sachen, es darf ja wirklich alles rein ins paket, von daher sind uns allen keine grenzen gesetzt! TSCHAKKA!

    @glaszwerg: was mich angeht, ich besitze so nen wechselring und deine ringtops führe ich fast täglich aus :-)

    @all: vielen dank! ich freue mich, wenns euch hier gefällt :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  16. @glaszwerg: Ich finde die Wechselringe auch soooooooo schöööön. Doch leider habe ich keinen solchen Ring. Wo bekommt man denn diese?

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    ich freu mich auch,dabei zu sein.
    @moni: Die Ringtops gibt es überall da wo es Bastelzeug und Schmuck gibt. Sie haben ein SChraubgewinde und es gibt sie von Rico bzw. Sunset Boulevard (hab ich das richtig geschrieben ?) die sind aus Edelstahl oder von RingDing die sind aus Silber.
    Habe auch schon ein paar bunte glasige Ideen.
    Steht irgendwo wie umfangreich das Startpäckchen sein soll?
    Also ich meine wie viele verschiedene Teile ich scicken soll?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  18. *räusperhüstel* ich hab es gelesen.Mind.3 Teile, okidoki.
    Geh dann jetzt nochmal an meinen Brenner.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.