*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 16. Juni 2016

Ich bin echt geschockt

Ich bin echt geschockt und total sprachlos.
(was bei mir eher selten ist)
 
Wie kann man so sein??????
Man kann über alles reden, und es hätte sich unter Garantie ein Weg
 gefunden, die Sachen zu bekommen, auch wenn man gerade nicht
so viel ins Paket legen kann....

Liebe Anke, bitte den Zettel im Paket lassen, oder mir per Post schicken

Ich werde mich sehr intensiv und eingehend mit der Sache 
beschäftigen, wenn das Paket wieder bei mir gelandet ist.

Dazu wird es bestimmt auch einige Änderungen geben. 
Wie genau die aussehen, weiß ich noch nicht.
Kommt auch ein wenig darauf an, wie motiviert ich bin,
mich da weiterhin so reinzuknien.....

Ich bin wirklich traurig, dass so eine tolle und wirklich 
schöne Sache solch einen blöden Beigeschmack bekommt.

Aber genau so hoffe ich,
DASS ALLE DABEI BLEIBEN
 und sich vielleicht 
noch ein paar neue Mädels dazu gesellen
und wir in eine tolle neue Runde starten können.







2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Liste hab ich im Tauschordner gelassen...und nur meinen Senf dazu geschrieben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, nimm´s bitte nicht persönlich. Es ist eben immer etwas Risiko dabei. Sorry

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.