*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 12. Juni 2016

Bin sprachlos...

...ja, was soll ich sagen...
Ehrlich, ich weiß es nicht.
 
Ich hab mich eigentlich immer gefreut, wenn ein Tauschpaket
bei mir ankam, aber dieses Mal bin ich echt enttäuscht.
Von meinen Sachen wurden 3 Dinge wohl "nicht entnommen",
fehlen aber im Paket...
(auf der Liste bin ich noch von vier Sachen ausgegangen, die Einlegesohlen habe ich dann
aber noch gefunden!)
 
 
Meine restlichen Sachen habe ich, zum Teil kaputt, nun aus dem Paket entnommen.
Wo der Mug-Rug, der Türstopper und das Vorratsglas allerdings abgeblieben sind,
ist mir ein Rätsel....auf Bildern hier wurden die Sachen jedenfalls nicht gezeigt.
 
Nun, so macht mir das Mitwandern keinen Spaß, deshalb werde ich das
Tauschpaket verlassen.
Das Paket ist seit Freitag auf der Reise.
 
Viele Grüße
Anke
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich hoffe ja sehr, dass sich diejenige meldet, die die Sachen entnommen hat... Das ist echt schade das du aussteigst.. Bisher hab ich sowas hier nicht erlebt!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....hat nen faden Beigeschmack, aber so macht es wirklich keinen Spaß....

      Löschen
  2. Waaah
    Das kann nur diejenige gewesen sein, die Vor Karin dran war. Denn Karin hatte mich angeschrieben und gefragt wo die Sachen von Anke sind. Denn sie wurden mit Tipp Ex raus gestrichen aber nie gezeigt. Ich konnte es nicht glauben und dachte die Sachen sind nur unter gebuddelt
    Liebe Anke.dass tut mir soooo leid. Und mir nimmt es auch den Spaß weiter zu machen.
    Sorry Mädels, da muss ich drüber nachdenken
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, das Paket war jetzt das zweite Mal bei mir, beim ersten Mal war ich ja an zweiter Stelle....zwischenzeitlich wurde die Route aber geändert...und es muss nicht direkt vor Karin passiert sein. Ihr ist es lediglich schon aufgefallen.

      Löschen
  3. Vielleicht wurde ja auch nur vergessen die ertauschten Schätze zu zeigen?in den letzten Runden wurden schon öfter Bilder erst spät oder gar nicht gezeigt???
    Liebe Grüße ute
    Und wundert euch nicht,aber mein Kommentar erscheint jetzt bestimmt wieder doppelt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht. Aber es wurde ja mit Tipp-Ex überpinselt....

      Löschen
    2. Und was steht drunter😀?
      Das kann man doch bestimmt sehen...

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ja....man kann es lesen....ich möchte hier aber keinen an den Pranger stellen.....

      Löschen
    5. Nein,das möchte niemand..
      Und ich würde nach wie vor von einem versehen ausgehen,aber es muss aufgeklärt werden.wäre doch schade um dieses schöne wanderpaket...Oder?

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Ich hoffe sehr, dass das ein Versehen ist...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Deinen Ärger und die Frustration wirklich verstehen. Beruht so ein Paket doch auf das Vertrauen das man sich nicht gegenseitig betrügt und sorgsam ist. Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    sorry, wenn es hier zu Verwirrung gekommen sein sollte. Leider habe ich heute erst deinen Post gelesen. Den Türstopper und das Glas habe ich im Dezember entnommen. Meine Ursprüngliche Auswahl waren einfach zu viele Teile, die ich zeitnah nicht durch Sachen von mir wieder auffüllen konnte und deshalb habe ich die Auswahl nochmals geändert und Augesuchtes wieder zurückgelegt. Natürlich habe ich danach die List angepaßt, dachte ich zumindest. Denn da ich ja deine Sachen behalten habe, sollte dies auch in der Liste stehen. Es tut mir leid, wenn ich "im Eifer" zuviel wieder gestrichen, bzw. übermalt habe. Ich wollte auf keinen Fall die Sachen "klauen". Den MugRug habe ich allerdings wieder zurückgelegt. Es tut mir leid. Es wäre schade, wenn du jetzt meinetwegen nicht mehr mitmachen möchtest. Ich hoffe, daß du deine Entscheidung nochmal überdenkst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      im Eifer des Gefechts kann vieles passieren. Ich bin auch wirklich froh, dass du dich gemeldet hast. Den MugRug hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab die Einlegesohlen auch erst ganz zum Schluss entdeckt. Vielleicht ist er ja doch noch im Paket.
      Wie gesagt, ich bin sehr froh, dass alles nur ein Missverständnis war. Ein Bild hast du damals ja auch nicht gepostet, sonst wäre ja gleich alles klar gewesen.
      Allerdings werde ich trotzdem erst einmal aus dem Paket aussteigen, weil sich bei mir eine berufliche Änderung ansteht und ich noch gar nicht sagen kann, wie es dann zeitlich bei mir aussieht. Aber vielleicht komme ich ja, wenn sich alles Neue wieder eingespielt hat, wieder zurück! Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß hier!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.